Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Rebel Soul [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 2. Mai 2013
Ist nicht sein bestes Album, fällt aber auch nicht aus dem Rahmen.
Kid Rock, wie er sich eben entwickelt hat. Ist wieder ein bisschen Rock-lastiger im Vergleich zu den letzten Beiden, aber viel Neues fällt ihm leider nicht mehr ein.

Würde mir trotzdem eine Tour wünschen und den "American Bad Ass" nochmal abgehen sehen.
am 26. Dezember 2012
ein super klasse Album, für jeden was dabei! Old School Kid Rock fans sind zwar ein bisschen enttäuscht, ich für meinen Teil finde es ist ein absolut lohnenswertes Album.... Tut den Ohren gut!
am 14. Januar 2013
Typischer Kid Rock Sound.
Nichts aussergewöhnlich aber gut gemachter Rock, so wie man es erwartet.

Klare Empfehlung für Alle die die alten Alben auch mochten.
am 11. März 2013
Ist mit Abstand die beste CD von ihm. Echt cooler Sound.
Er ist und bleibt ein genialer Sänger.
Happy New Year ist ein spitzen Lied
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Februar 2014
Liegt das nur an mir, oder klingt tatsächlich alles, was KID ROCK macht irgendwie kalkuliert? Sicher, man kann sich seinem Charme kaum entziehen, aber das ist darin begründet, dass der Vollprofi nahezu alle Bedürfnisse bedient: gestartet ist er mit Hip-Hop mit Metal-Elementen und viel Provokation, nachdem dieses Feld bearbeitet war, wandte er sich dem Mainstream zu, immer schön mit Rebellenattitüde natürlich, er nahm Soul, Rock, Pop und Country ins Programm, alles nahezu perfekt, nichts wirklich echt - so wirkt das jedenfalls auf mich. Wie wenn ein ausgekochter Geschäftsmann und Musiker (in dieser Reihenfolge) die erfolgreichen Musikstile der letzten 50 Jahre analysiert und dann zu einem erfolgsversprechenden Mischmasch zusammengeführt hätte. Man kann nix sagen, nette Ideen, kompetent ausgeführt, aber eben alles nicht wirklich...echt.
am 17. November 2012
Ich habe eher durch Zufall mitbekommen, dass Kid Rock ein neues Album auf den Markt gebracht hat.
Entgegen seiner These, dass es wohl nicht das beste seiner Alben aber dafür ein pretty f****** good Album wäre, kann ich nur sagen HUT AB.
Ich habe dieses Album heute schon 3x laufen lassen. Endlich wieder ein Album von Kid Rock mit Rock-Profil. Wenige Balladen aber dafür sehr viele rockig/country-lastige Songs.
Meiner Meinung nach eines seiner besten Alben aller Zeiten!
am 22. November 2012
Schade ist das hier der kommerzielle Zweck vor der Musik steht.
Irgendwie muss ja jeder Musiker sein Geld verdienen aber mit dem Rocker von früher hat das nichts mehr zu tun.
Leichtes geschnulze ist hier das richtige Wort für dieses Album.
Der Abwärtstrend kam von Album zu Album.
Diese Album kann man haben muss man aber nicht.
am 25. November 2012
3 catt bogey ist ein Hammer Song!
Allein schon wegen diesem Titel rentiert sich das Album!
Ein paar echt gute Songs hat er da wieder hingekommen!
am 18. November 2012
... in meinem Player. Das Album ist wieder super toll geworden. Es ist ein absolut gerechter Nachfolger zu BornFree geworden. Jeder einzelne Song ist klasse. Es kommt wieder das Kid Rock-Feeling auf. Spaß und Freude pur. Alles stimmt hier. Rebel Soul gehört zu den besten Alben,wenn nicht sogar zu dem Besten was 2012 zu bieten hat. Bei mir findet gerade der Kampf zwischen der neuen Kiss und der neuen Papa Roach statt. Deshalb absolute Kaufempfehlung. Kid Rock mach weiter so*. ROCK N ROLL FOREVER.
am 16. November 2012
Nach seinem letzten phantastischen Album jetzt noch eine Steigerung - absolute Kaufempfehlung - es rockt und rollt, dass es eine wahre Freude ist.
Hoffe, Mr. Ritchie beehrt uns mal in Deutschland