Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. September 2013
Das positive ist das die ganzen Anschlüsse wie versprochen frei sind. Nur das nach gut einer woche das Tablet in der Hülle anfängt rumzurutschen das die Halterung sehr instabil ist. Das Material ist ganz ok für das Geld. Jedoch gibt es trotzdem 3 Sterne
am 26. April 2013
Win8 lebt von den neuen Gesten: Wischen von aussen aufs Display führt typische Funktionen aus. Von oben nach unten: aktive Anwendung schließen. Von aussen links in die Mitte: Offene Tasks anzeigen. Von aussen rechts ins Display: Das Startmenü. Von unten ins Display: Das Context-Menü der aktiven Anwendung. Wichtig dabei ist, dass man nicht im Bildbereich aufsetzt (sonst verschiebt man den Bildschirmausschnitt), sondern von aussen aufsetzt und in den Bildschirmbereich hineinwischt.

Das geht aber nicht wenn das Couver fast bis an den Bildschirminhalt herumgenäht ist. Ausführung obiger Gesten ist eine Fummelei, die selten auf Anhieb gelingt.Das Couver sollte vom Rand nicht 1 cm auf die Frontfläche herumgenäht sein, sondern 2 mm hätten völlig genügt. Hier hat jemand ein Couver für ein Gerät entworfen, dessen Anforderung er offenbar weder vorher ergründet noch anschließend getestet hat.

Ich habe den letzten Rücksendungstermin verpennt und nutze das Couver nun für den Transport. Selbst dafür ist es wenig geeignet, weil das Ein-/Ausbauen recht fummelig ist. Ich würde das Couver weder wieder kaufen noch kann ich es empfehlen.
11 Kommentar| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 8. September 2015
Ich habe diese Hülle für mein Surface gekauft. Leider finde ich, dass sie unheimlich nach Sch**** stinkt. Das ist fast unerträglich.
am 8. September 2014
Plus:
Perfekte Passform
Farbe und Aussehen wie abgebildet

Minus:
Die Kamera ist teilweise bedeckt
Es gibt nur einen Winkel, also man kann das Surface nicht beliebig einstellen
am 14. April 2013
Ware bestellt: 10.04.2013
Ware erhalten: 13.04.2013

Verpackung: Din A4 - Umschlag mit zusätzlicher Polsterung. Case war so geschützt verpackt, Transportschäden können auf diesem Weg nicht entstehen.
Tasche zusätzlich in einer Tüte verpackt.

Case: Nachdem das Case ausgepackt wurde, fiel sofort die gute Verarbeitung auf. Keine Fäden, keine Gebrauchsspuren o.ä. Selbst an versteckten Ecken
konnte kein Fehler entdeckt werden.
Ausgepackt macht die Tasche also auf den ersten Blick einen sehr guten, edlen Eindruck.

Case m. Surface: Nun konnten wir das Surface in das Case verpacken. Dies ist relativ einfach. Zunächst sollte man der Einfachheit halber Tastatur
abtrennen.
Danach kann man das Tablet in das Case reinschieben. Die Lasche mit Klettverschluß muss nun hinter das Tablet geklemmt werden. Dies ist
schnell erledigt aber ein ungewöhnlicher Vorgang. Hier hätte man eine einfachere Variante nutzen können.
Nun kann man die Tastatur anklemmen.
Zunächst fällt auf, dass sämtliche Funktionen des Tablets (Kamera, Lautstärke-Regelung, ON/OFF-Knopf...) freigelegt und damit nutzbar
sind. Dadurch das Case etwas dicker verarbeitet ist, kann dies für ältere Personen schwieriger sein.
Das Tablet passt zu 100% in das Case. Es rutscht oder wackelt nich!
Nun haben wir die "Ständer-Funktion" getestet. Auch diese ist gut gelöst. Man klappt den Boden nach hinten, nun kann man dort einen Teil
hochklappen und in die an der Rückwand befestigten Lasche drücken. So steht der das Tablet in einem sehr guten Winkel sicher.
Man kann übrigens trotzdem die Tastatur einwandfrei nutzen. Man könnte diese auch nach hinten klappen, aber dies ist nicht ratsam.
Durch das Case entsteht eine Spannung, die Tastatur wird etwas gebogen. Hier sollte man also lieber die Tastatur abtrennen.
Klappt man das Case zu kann man dies durch ein Gummiband fixieren. Das Tablet ist so einwandfrei geschützt.
Einen Stift kann man zudem durch eine Gummi-Lasche befestigen.

Gesamtwertung: Insgesamt empfehle ich Ihr Surface durch dieses toll verarbeitete Case zu schützen. Es ist maßgeschneidert, bisher Fehlerfrei und eine
super Ergänzung.

Preis/Leistung: Sehr gut

Viel Spaß mit diesem Produkt.
am 3. August 2013
Ich habe das * Leder Tasche für Microsoft Surface RT schwarz Tablet Hülle Cover Case
gekauft.
Leider passt das Surface nicht optimal in die Hülle.
Die Lederränder der Hülle ziehen sich schräg bis in den Bildschirm hinen was die Bednienung am Surface teilweise unmöglich macht
Die Hülle ist viel zu eng. Das surface passt nur mit Mühe rein.
Leider nicht wirklich gut brauchbar
Schade
am 24. Juli 2013
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Gekommen ist sie mit der normalen Post.

Der "Einbau" des Surface RT ging auch sehr schnell war aber ein klein wenig fummelig. Sobald das RT aber drin ist macht es einen sehr guten Eindruck und es liegt besser in der Hand. Der Standfuß der Tasche steht auch sicher und flach, wackeln tut dort nichts.

Der freie Rand um das Display ist auch breit genug um die Wischgesten ordentlich zu nutzen.

Einziger negative Punkt ist das, sofern man die Tastatur angeklemmt hat, diese hinten am Tablet in der Luft steht und beim Tippen nachgibt.

Alles in allem eine für den Preis ordentliche Tasche der ich 4* gebe. Den 5. hätte es gegeben wenn die Tastatur bei tippen nicht nachgeben würde.
am 9. Dezember 2013
Ich habe mir die Ledertasche von eFabrik aufgrund der bisher sehr guten Rezension bei amazon bestellt und kann diese nur bestätigen.
Die Verarbeitung der gesamten Tasche wirkt sehr hochwertig (sowohl Material als auch Nähte usw.).
Man kann das Surface innerhalb der Tasche problemlos bedienen, alle Wischbewegungen vom "Rand aus" lassen sich auch in der Tasche durchführen.
Alle Anschlüsse bleiben erreichbar, lediglich um an den microSD-Slot zu gelangen muss man das Tablet aus der Tasche nehmen.

Alles in allem, wie gesagt, eine tolle Tasche die ich gut und gern weiterempfehlen kann!
am 19. Oktober 2013
Die Hülle im Leder Look erfüllt genau ihren Zweck und sieht dazu noch unwahrscheinlich gut aus! Man kommt, wenn man das Tablet in das Cover Case steckt, zu allen Funktionstasten und kann diese kinderleicht bedienen. Auch mein Type Cover kann ich einfach mit einpacken. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Case nur jedem empfehlen!! Die gute Optik des Surface wird so zwar gegen die sehr gute Optik des Cover Case ersetzt, AAABER ist das in dem Fall nicht völlig egal??
am 14. September 2013
Tasche ist gut verarbeitet und macht insgesamt einen soliden Eindruck. Das Surface sitzt nach dem einlegen bombenfest in der Tasche und wackelt nicht. Anfangs habe ich mir Gedanken gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich die Gesten hinbekommen, aber das scheint doch kein Problem zu sein. Es ist links und rechts genügend Platz vorhanden und von oben kann man locker über die Kameraeinkerbung ran kommen. Insgesamt volle Punktzahl für eine Tasche die ihren Zweck erfüllt.