Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 20. Januar 2016
Wunderschön. Mein Kind hat gelernt das man nicht nur Spaß mit Tieren haben kann, sondern sich auch darum kümmern muß, wie z.b. putzen usw bevor man Reiten kann. ..
am 23. September 2016
Schön gemacht. Das Spiel zeigt dem Spieler, dass man sich um die Pferde kümmern muss und nicht nur reiten kann. So sollte es auch im wahren Leben sein.... !!!!!!! :0)
am 20. September 2016
Meine Tochter ist begeistert und das macht Papa glücklich :) Für wenig Geld dazu noch mehr Spielspass. Wäre nett gewesen wenn die Hinweise auch als Ton geben würden. Noch müssen wir alles vorlesen, aber ist ja schnell gelernt.
am 5. Dezember 2014
Das Spiel an sich wäre total cool aber wen man Ausreiten gehen will oder Springen muss man 89Center zahlen deshalb 3 Sterne
am 8. Juli 2014
Leider muss man für alles extra bezahlen. Kostenlos kommt man nur in den Stall und in die Reithalle, für den Springplatz und die Ausritte muss man je Lektion dazubezahlen. Nicht zu empfehlen
am 8. August 2014
Meine Tochter (5 Jahre ) liebt Pferde und sie liebt dieses Spiel. Schade nur, dass man lesen können muß, um das Spiel erfolgreich spielen zu können
Diese im AMAZON-App Store kostenlose Marken-APP von TIVOLA ist wohl eher etwas für Mädchen zwischen 6-14 Jahren ( +- ). Sie ist schön und aufwendig gestaltet und es geht prinzipiell darum, einen virtuellen Pferdehof mit allem drum und dran auf Trab zu halten. In erster Linie die putzigen Pferde. Die wollen natürlich gebürstet, gestriegelt, gekämmt etc. werden. Bei richtiger "Anwendung" steigen dann die "habdichlieb" Levels usw. usw.. Vieles ist (mir) bekannt von ähnlichen Spielen vom Nintendo DS meiner Tochter. Die kosten dann aber viel Geld.....

Insofern gibt es von mir für soviel kostenlose Streicheleinheiten und putzigem Zeitvertreib für die "kleineren" Mädchen volle Punkte.
0Kommentar| 118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2012
Macht Spaß. ..

Das Reiten ist gut umgesetzt, die Grafik und der Sound sind sehr schön und die Pflege des Pferdes kommt auch nicht zu kurz. Meine Tochter liebt das Spiel... biliger als ein echtes Pferd ;-)
0Kommentar| 95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2013
unsere Enkeltochter (9 Jahre) hat jede Menge Spaß mit dem Spiel - besonders auf längeren Atofahrten!
Wir laden jetzt auch gerne relativ preiswerte Ergänzungen nach!!
am 30. Dezember 2013
Ich finde das Spiel Super! Da kann man ein eigenes Pferd haben, reiten, auf dem Springplatz springen, sich um das Pferd kümmern, in einem Wald oder auf einer Insel kleine oder große Ausritte machen oder in der Reithalle reiten.Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall weiter.Wenn man will kann man da den Springplatz,bonus Stecken in der Reithalle oder vier Ausritte für 89 Cent kaufen.Ich finde das auch noch Super toll weil es in 3d ist.Ich war am Anfang wegen dem Spiel fasziniert.Wenn ihr das Spiel habt viel Spaß damit!