Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Oktober 2016
Das Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (1m) schwarz macht was es soll.
Langzeiterfahrungen habe ich leider noch keine. WIrd auch mechanisch nicht mehr belastet,
also gehe ich davon aus, dass ich noch lange Freude daran haben werde. :-)
am 30. Juni 2017
Das Kabel verrichtet seinen Dienst. Durch die gute Abschirmung ist es etwas steifer als andere Kabel, aber das sehe ich nicht als Nachteil an.
am 29. März 2017
Das Produkt ist von guter Qualität, sehr gerne weiter zu empfehlen. Dieses Produkt hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Gerne wieder.
am 14. April 2015
1A Qualität, habe mehrere Kabel bestellt in verschiedenen Farben und Längen .

Guter Biegeradius, sehr stabiler Stecker

10Gbit kann ich zwar nicht testen, habe die Kabel nur Zukunfstorientiert gekauft, aber die 1gbit kommen überall an
am 4. Dezember 2015
benutze die Kabel zur Aufsplittung hinter einem Netgear GS180E,gute Ergebnisse im täglichen gebrauch, die Kabel gaben eine sehr gute Qualittät
am 18. Dezember 2013
Nachdem ich einige Patchkabel mit vermeintlicher Cat6/7-Spezifizierung angeschaut hatte die leider meist nicht die Paarschirmung oder Stecker mit Massekontakten hatten, bin ich schließlich hier hängen geblieben.

Zumindest die Skizze der Verdrahtung und Schirmung entsprach meinen Vorstellungen. Als IT-Systemelektroniker kenn ich mich berufsbeding mit Netzwerkkabeln gut aus.
Daher waren mir die zuvor gennanten Dinge schon wichtig, da ich Gigabit-Ethernet damit nutzen wollte.
Dies klappte auch problemlos als ich mir dieses 10m-Kabel bestellt hatte. Allzuviel kann bei dieser relativ kurzen Länge auch nicht schief gehen, wenn man bedenkt, dass die Spezifikationen bis zu 100m Reichweite beinhalten.

Alles in allem ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis (<1€/m)!
am 2. Dezember 2013
Nutze diese Kabel für meinen Patchschrank (siehe Foto) und bin sehr zufrieden.
Die Stecker sind wirklich leicht verdreht was mich Persönlich aber nicht stört und sich auch in der Funktion nicht negativ auswirkt.
Auch sitzen sie nicht zu locker in der Buchse.
review image review image
am 25. November 2013
Klasse Kabel, super Qualität. Gute Stecker die auch etwas aushalten.
Habe jetzt einige dieser CAT 7 Patchkabel in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
am 6. Juli 2016
das sind gar keine cat 7 kabel da es dafür ja keine stecker gibt. bin hier auf den leim gegangen. 1gb zeigt mir der switch auch nicht an, also das erreicht man damit nicht. außerdem sind sie recht steif.
am 21. Mai 2013
Musste zwei 25m Kabel quer durch den Keller, an der Aussenwand entlang nach oben durch das Dach verlegen.
Keine Schäden am Mantel, ist also recht robust.
Das Kabel liegt nun parallel zu den PV-Kabeln.
Absolut stabile Verbindung an den Gigabit Ports von ONT und Routern.