Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 22. Mai 2017
Ich habe den Ersten in dieser Reihe richtig klasse gefunden und dann kamen die Fortsetzungen.
Ich gebe zu ich habe auch die angesehen.
Leider ist die Qualität immer weiter abfallend.
Von den grauenvollen Effekten mal abgesehen sind auch die Darsteller unterste Schublade.
Der 4. und hoffentlich letzte ist die reinste Zeitverschwendung.
Da würde ich mir lieber noch einmal Teil 1 ansehen.
Lasst bloß die Finger von diesem Müll.
am 3. März 2013
Mit "Lake Placid" erschien im Jahr 2001 ein sehr besonderer, überzeugender Tierhorror. Ein Streifen, der gut produziert war, tolle Effekte aufweisen konnte und dazu noch ironisch und voller schwarzem Humor war.

2007 erschien dann die Fortsetzung, leider wurde daraus eine sehr trashige und billige Kopie des Vorgängers. Mehr nackte Haut, schlechtere Produktion und zu viel Trash!
Doch auch auf einen dritten Teil musste man nicht lange warten. Auch dieser Film ist ziemlich dicht an den 1. Teil gehalten, was die Persönlichkeiten, den Storyverlauf usw. angeht. Doch das macht die Reihe auch so besonders, sie bleibt sich selbst treu und behält immer diesen bestimmten Stil bei.

Leider gelang es trotzdem keiner der Fortsetzungen auch nur im Geringsten an den ersten Teil heranzukommen. Auch wenn der Dritte besser war als der Zweite, so sind die Effekte doch billigste CGI und zudem ist es auch nicht mehr wirklich witzig sondern einfach zu trashig.

Durch "The Final Chapter" erscheint nun die letzte Fortsetzung der "Lake Placid"-Reihe. Zunächst mal, auch hier sind sie wieder den typischen Elementen treu geblieben. Und genau deshalb liebe ich den Film auch. Die Leute, die die ersten drei Teile mochten, die die Produktion und die Geschichten mochten, werden auch diesen Teil lieben.

Anfangen möchte ich gleich mal mit den Hauptdarstellern, denn dort gibt es neben durchaus überzeugenden und interessanten Schauspielern zwei große Überraschungen. Zunächst, eine der interessantesten Rollen des 3. Teiles ist zurück! Die totgeglaubte Reba Butler is back! Yancy Butler ist eine tolle Schauspielerin, die die Rolle der schonungslosen Jägerin (jetzt aber mit neuem Job) perfekt verkörpert.
Die zweite große Überraschung ist Robert Englund! Freddy Krüger kehrt zurück! Naja, nicht ganz, hier spielt Robert den verrückten Jäger, der es auf das große Geld abgesehen hat.

Insgesamt sind der Streifen und das Krokodil noch gewaltiger, schneller und größer. Was einen hier erwartet, ist ein grandioses Finale einer speziellen Tierhorrorreihe.

Es scheint, als haben sich die Produzenten wieder mehr Mühe gegeben. Wie schon erwähnt, die Rollen und die Darsteller sind besser gewählt, doch auch die Produktion an sich ist wieder deutlich besser. Gelungene Aufnahmen und überzeugende Effekte. Klar, auch hier setzt man durchgehend auf CGI und wackelnde Aufnahmen (vor allem bei den Angriffen). Doch für einen Streifen mit geringerem Budget ist es absolut überzeugend und deutlich besser als andere aktuelle Creature-Feature Streifen.

Weniger Trash, mehr gelungene Gags und schwarzer Humor und es kommt auch wieder mehr Spannung rüber. Klar, man ist nicht durchgehend angespannt und es ist auch alles ein wenig vorhersehbar, aber insgesamt wird man gefesselt und gut unterhalten. Es macht Spaß und für einen DVD Abend mit Freunden die perfekte Wahl!

Was Blut und Splatter angeht: Zu Beginn läuft es sehr langweilig ab, man sieht kaum etwas von den Angriffen oder vom Blut, doch das ändert sich in der zweiten Hälfte. Zumindest viel CGI Blut und einige brutalere Kills. Man darf sich aber auch auf einige Szenen mit Filmblut freuen. In dieser Hinsicht also auch Daumen hoch.

Als Fazit kann man sagen, dass das Finale der "Lake Placid"-Reihe ein krönender Abschluss ist. Mehr Spannung, mehr gelungene Gags, bessere Produktion und tolle Schauspieler + Rollen. Die CGI-Effekte sind gar nicht schlecht und als Fan der ersten Teile wird man hier absolut begeistert sein!
am 9. September 2013
Wie kann man hier für so einen Müll nur 4 oder sogar 5 Sterne vergeben.Der erste Teil von Lake Placid war mit großartigen Schauspielern versehen,hatte ein klasse Drehbuch und unterhielt mit tollen Effekten.Sogar der Humor kam richtig gut rüber und machte den Krokodilhorror zu einem echten Geheimtipp.Die folgenden Teile waren einfach nur unerträglich schlecht.Der vierte Teil ist aber wirklich der absolute Gipfel der Frechheit.Miese Akteure,grottenschlechte Story,billige Computertricks und die dämlichsten Dialoge,die ich je in einem Film ertragen musste.Ich habe den Film nur gekauft aufgrund der positiven Bewertungen und warne jeden Filmfan davor,den gleichen Fehler zu machen.Schaut euch lieber Filme an wie Cujo,Horror Alligator,Jurassic Park oder den absoluten Klassiker"Die Vögel".Das sind Tierhorrorfilme von allerhöchster Qualität und lohnen sich auch heute noch.
am 3. Oktober 2016
Trash, Schade das Robert Englund (Freddy )auf so ein Niveau herabgelassen hat.
Das hat er nicht nötig.
Erster Teil war noch besser.
am 7. März 2013
Ob das das letzte Kapitel ist ,lassen wir mal dahingestellt. Aber den beiden Vorgängern ist der Film haushoch überlegen. Nette CGI-Effekte, hübsches Krokofutter, bisschen Splatter. Tierhorrorfans machen hier nichts verkehrt.
am 17. Dezember 2015
ich bin gans zufrieden mit dem film und kam auch rechtzeitig an und würde auch weiter bei ihnen bestellen super
am 16. April 2014
alles bestens gelaufen,immer wieder gerne geschäfte zumachen 1a 15sterne danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
am 1. März 2013
Wer Lake placid mag ,für den is der film bestimmt was mir hat er echt gut gefallen, hoffe auf teile 5
am 5. Mai 2014
Hallo liebe alle Freunde Amazon Kunden,

Wer mag DVD-Film zu kaufen!!!

und viele Krokodil und Horrorfilm...!!!

Was soll ich mehr sagen... ;-)
am 18. April 2013
Es gibt Filme, die sollte man nicht drehen!
Es gibt ganz wenige Filmreihen, die sehenswert sind - dieser 4. Teil ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!!!
Bloß nicht kaufen!
Beide Daumen ganz nach unten!!!