flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. April 2018
Zeigt gute Schnäppchen im Netz oder auch im lokalen Handel. Konnte so schon einige Euros sparen. Läuft prima auf dem Fire HD 8.
am 30. Dezember 2014
Die App leistet gute Informationen zu Aktionen und Schnäppchen. Noch habe ich auch MyTopdeals in der Erprobung, welches mir in der Übersicht besser gefällt.
am 16. März 2014
App ist ganz in Ordnung da man hier und da mal ein schnäppchen machen kann. Aber man sollte keine wunder erwarten.
am 26. Mai 2013
Ich kann diese App jedem empfehlen, sie zeigt immer die besten Schnäppchen aus dem Netz an bzw. Offline Schnäppchen.
Habe schon viele Schnäppchen durch diese App gemacht und dadurch einiges an Geld gespart, die App macht echt schon Süchtig, schaue ständig was es neues gibt. Man kann sich aber auch benachrichtigen lassen, dann erhält man in Echtzeit die Neuigkeiten über Angebote und Preisfehler.
Der Entwickler dieser App (Florian) ist stets hilfbereit und antwortet einem sehr schnell auf Fragen. TOP Service!!!
am 24. November 2012
gute App. Schnell und informativ. Habe schon einiges sparen koennen. Mit anderen kann man auch chatten und sich austauschen. Laueft prima auf dem Kindle Fire HD.