flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2015
Es ist eine schöne, unterhaltsame Kurzgeschichte. So richtig zum abschalten und sich fallenlassen. Manchmal sollten wir einfach aus dem täglichen Hamsterrad aussteigen und das gelingt mit diesem Roman.
am 9. August 2013
Eine weitere Geschichte, die das Leben in Virgin River darstellt. Wie immer leicht und flüssig geschrieben auch wenn in diesem Roman die Tiefe fehlt. 'Trotzdem zu empfehlen für Fans von Robyn Carr.
am 6. April 2013
Wie alle anderen dieser Vergin River Reihe ist auch dieser ein klasse Roman, zwar kurz aber wie alle anderen locker flockig zu lesen.
Immer wieder Virgin River immer wieder Robyn Carr.
am 6. Januar 2013
Schön geschriebenes Buch. Besonders für Liebhaber von Heftromanen, nicht ganz meins, aber meiner Schwiegermutter gefällt es 120 %. Sie hat es in Woche gelesen, mit 88 Jahren!
am 8. Februar 2014
ja, wie verbringt man Weihnachten in Virgin River, es ist immer wieder schön so ein unterhalsames Buch zu lesen.Man möchte am liebsten sofort ein neues Buch beginnen.
am 10. Januar 2013
Es ist nicht besonders anspruchsvoll, aber wenn man eine nette Nachmittagsunterhaltung möchte ist es durchaus geeignet.Gerade zu Weihnachten eine nette Lektüre.
am 12. Juni 2016
Geschichte ist schön und romantisch erzählt. Für zwischendurch genau das richtige. Ein bisschen zu kurz und wenig spannend. Die Handlung war einfach zu glatt.
am 16. November 2013
Liest sich locker leicht. Entspannung pur... im besten Sinne eine Frauengeschichte...
Freue mich auf weitere Geschichten vom Leben auf dem Lande.
am 28. März 2013
Hätte etwas länger sein können und etwas mehr über Mel und Jack oder Preacher und Paige hätte auch erzählt werden können aber sonst nicht schlecht.
am 1. Februar 2013
sehr kurzweilig zum Lesen, ein wirklich schöner Liebesroman.Ich lese Romane solcher art sehr gerne, da sie jeden Abend meine Bettlektüre sind.