Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2013
Mustang Schuhe passen mir immer perfekt wie angegossen. So auch dieser Schuh. Farbe und Qualität finde ich auch sehr gut.
am 27. Januar 2014
Der schuh sieht gut aus aber sehr hartes Leder wo die Nieten und Verzierungen sind drückt es sehr habe nun mal mit Fett versucht das Leder weicher zu bekommen,würde ich nicht wieder kaufen denn ein Schuh der drückt zieht man nicht gerne an
am 6. März 2014
Der Pumps hat Farben, die zu Jeans aber auch zu schickerer Kleidung passt.
Der Absatz hat eine bequeme Höhe. Etwas hart ist der Schuh noch.
am 30. Juni 2014
Ich habe Pumps gesucht die gut aussehen, passen und in denen man auch laufen kann. Alles ist hier der Fall. Ich hatte erst Bedenken - Schuhe übers Internet ohne sie anzuprobieren - aber ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer bei Mustang. Die Schuhe tragen sich wunderbar und ich denke auf längere Sicht werden sie mich nicht enttäuschen.
am 6. April 2014
normalerweise ist Größe 38 passend. Wurde auch erst bestellt, war aber zu eng. 39 passt 100 %tig. Ansonsten zu dem Preis en sehr schicker und beqemer Schuh. Zu dem Preis kann man natürlich kein echtes Leder erwarten aber die Füße bleiben trocken darin. Also eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2014
Der Schuh sieht meiner Ansicht nach auf dem Bild besser aus als im Original.
Wie von Mustang gewohnt ist der Schuh sehr gut verarbeitet, fiel aber dieses mal etwas groß aus und war auch recht unbequem im Vergleich zu meinen anderen Mustang- Schuhen.
am 9. April 2014
Dieser Schuh sitzt in meiner Größe perfekt und ist sehr bequem, was man von einem Schuh dieser Marke erwartet.
Preis- Leistungsverhältnis ist ok und Lieferung wie immer bei Amazon schnell und ordentliche Verpackung.
am 6. Februar 2014
Diesen Schuh habe ich schon für den bevorstehenden Sommer gekauft. Also ist er noch nicht im Dauergebrauch erprobt. Die Passform ist perfekt und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich ohne Druckstellen davon komme.
am 19. März 2014
schöner, bequemer Schuh.
Passform wie angegeben, Der Schuh drückt nicht, auch nicht nach einem langen Tag auf den Beinen
Schöne Farbe und perfekt zu Röcken sowie gleichermaßen zu Hosen.
am 27. Februar 2014
Sehr solide Verarbeitung, festes Material, gibt sehr guten Halt, tolle Farbe, rutschfeste Sohle und prima Preis für diese aufwendige Gestaltung und Verarbeitung.