20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. September 2013
Habe die Hülle fürs HOLI bei uns verwendet, da ich nicht wollte, dass der Staub überall in mein Handy kriecht.
Hat super funktioniert, aber...

1. Telefonieren mit Hülle kann man vergessen. Der Angerufene hört sich nur selber
2. Fotos machen... NAJA... die Farben sind halt nicht so brillant wie ohne Hülle (eh klar...)
3. Den Klebestreifen auf der Rückseite hab ich nicht runterbekommen, musste daher die komplette Hülle zerschneiden und somit auch den 2. Klebestreifen wegschmeissen -> und für einmalige Nutzung find ichs jetzt nicht soooo billig.

Nächstes Mal nehm ich wieder einen Gefrierbeutel. Hat auch super funktioniert und das Handy wird nur leicht schmutzig wenn man aufpasst :)
am 11. Januar 2015
total sinnlos das Stück Folie, hässlich und nicht zu gebrauchen, der Lautsprecher und das Mikro werden total eingeschränkt man hört nichts und wird nicht verstanden, die Folie ist ganz schnell zerkratzt
am 13. November 2014
Müll!! !! !! !! !! !!
Taugt garnichts und kostet dazu noch ein Heiden Geld lieber in was anständiges Investiren.
am 11. Oktober 2013
Ist komplett zu.Telefonieren trotzdem gut möglich, allerdings fehlen Öffnungen für das Ladekabel...hab versucht eins reinzuschneiden. Allerdings kommt dann wieder staub rein...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken