Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
die ich bisher benutzt habe! Ich habe sonst immer Markenfolien von Vikuiti (3M) benutzt und bin mit denen auch jedes Mal zufrieden gewesen, aber dieses Mal wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe mir diese originalen Displayschutzfolien von Samsung bestellt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Die Folien sind sehr passgenau gearbeitet, lassen sich leicht anpassen und aufbringen und heben sich an den Rändern nicht an, d.h. keine hässlichen Luftblasen an den Kanten, was wohl auch mit daran liegen kann, dass die Folie einen schwarzen Rahmen hat. Ich kann dieses Produkt für die schwarze Version des S3 Mini nur empfehlen! (Ob's bei einem weißen Handy auch gut ausschaut, wahrscheinlich eher nicht)
am 12. August 2013
Lässt sich einfach aufbringen, passt perfekt und schaut zudem noch sehr stylisch aus.
Da ich bei den Billigfolien bedenken mit der Passgenauigkeit hatte habe ich mich für die original Samsung entschieden und wurde nicht enttäuscht.
am 15. April 2015
Es ist mir absolut unerklärlich, wie diese Folien zu den guten Bewertungen kommen, wegen derer ich sie gekauft habe. Gut, dachte ich mir, für ein Originalprodukt, das dann auch gut aussieht, gebe ich ein paar Euro mehr aus. Die habe ich ausgegeben. Umsonst.

Zuerst mal das Positive: Die Folie ist tatsächlich sehr passgenau und sie deckt das Display sehr gut ab. Alle Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle. Samsung kennt also sein Handy :) Das ist aber auch alles.

Die Idee, den Rand schwarz zu machen, damit man Luftblasen drunter nicht so sieht, ist ja an sich auch garnicht so schlecht. Bloß unter dem Schwarzen löst sich der Rand dann auch vom Handy ab und es kommt zunehmend Luft drunter. Und dann kriechen die Luftblasen unter dem schwarzen Rand hervor und es sieht fürchterlich aus. Hab die Folie ab gemacht, mir gedacht, vielleicht war ich ja zu blöd zum aufbringen (obwohl ich schon viele Folien einer anderen Firma blasenfrei aufgebracht habe) und die zweite probiert. Mit der zweiten Folie genau dasselbe. Auch die löste sich am Rand gleich wieder ab.

Auch jenseits der Ablöserei konnte mich die Folie nicht überzeugen. Ich habe noch nie eine Folie gehabt, die so verschmiert aussah nach so kurzer Zeit. Ich bin eigentlich nicht pingelig und habe auf meinem ersten Handy lange eine absolute Billigfolie gehabt, die auch nicht so toll war, aber damit konnte ich leben. Mit der hier nicht. Sieht fürchterlich aus. Also Geld ausgeben für eine neue Folie, denn reklamieren ist ja wohl nicht, wenn man sie schon aufgeklebt hat. Ich kaufe die nie wieder und hoffe, euch bleibt die Enttäuschung auch erspart.
review image
am 10. November 2015
ich habe diese Art Folie schon an meinem alten Smartphone angebracht. auch bei intensivem Gebrauch und mit deutlichen Kratzern reagiert die Eingabe am Gerät noch völlig problemlos. würde ich immer wieder kaufen.
am 11. Januar 2014
Einfaches aufbringen, passt perfekt und schaut zudem noch sehr stylisch aus.
Da ich bei den Billigfolien meist probleme mit der Passgenauigkeit hatte, habe ich mich für die original Samsung entschieden. Fazit: ich habe es nicht bereut.
am 1. Juli 2014
also zuerst Pro: passt genau, schöne farbe, sehr dick dadurch stabil, kein spiegeln, keine blasen

kontra (1 stern abzug): der knopf "verschwindet" drinnen( 0.2mm aber es reicht dass man es fühlt), man kann ihn ohne probleme verwenden, aber er ist irgendwie unhantlich man fühlt eine kante...
am 23. April 2014
Ich habe für meine Samsung-Telefone in der Vergangenheit stets hochwertige und hochpreisige Folien verwandt. Habe sie jedoch nie ganz blasenfrei aufbringen können. Bei dieser Folie war das ganz anders!
Noch nie ging das Aufbringen einer Folie so einfach und problemlos.
Nach wenigen Minuten war sie blasenfrei auf dem Display. Sollten Blasen entstanden sein, so werden sie mit dem beiliegenden Zubehör einfach nach außen geschoben.
Qualitativ: 1+
Bedienungsanleitung gut und ist vorhanden
Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung!
Künftig führt für mich kein Weg mehr an einer Original Samsung Folie vorbei.
am 30. August 2014
Das anbringen dieser Folie ist kinderleicht und das Handy sieht toll aus. Man glaubt nicht, dass eine Folie drauf ist. Meine erste Folie hält bei mir schon seit einandhalb Jahren ohne zu verrutschen o.ä. Bin sehr zufrieden und kann diese Folie nur weiterempfehlen
am 17. Februar 2016
Schutzfolie hat zum größten Teil gepasst. Nur die Löcher könnten größer sein. Man brauch schon ein ruhiges Händchen um die Folie genau zu platzieren. Bestellung sowie Versand waren sehr schnell. Bin in großen und ganzen zufrieden.
am 19. Dezember 2013
Folie passt sehr gut auf das Display und sie sieht zudem noch gut aus. Fast so als sei keine Folie als Schutz auf dem Display.