Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Äußerlich macht die Handyhülle echt was her. Schönes Design, es glänzt,ein Stift zum schreiben und es waren zusätzlich 2 Folien fürs Display + Tuch. Erster Mangel: Die Handyhülle passt nicht 1:1 auf/zum Handy. Wenn man sie anlegt, kann man drücken und es macht Geräusche, da sich Luft zwischen Handy und Hülle befindet. Ausserdem wirkt das Handy durch die Hülle total klobig! -.- Habe die Hülle 2 Woche in Gebrauch und auf der Rückseite sind schon DEUTLICHE Gebrauchsspuren zu erkennen. Total zerkrazt und ich habe es sicher nicht aufm Asphalt rumgeworfen! Ganz normal in der Handtasche.. Nächstes übel: An den Seitenkanten der Hülle, wo z.B. die Tasten zum Leiser/Lauter stellen sind, sammelt sich Dreck an.. grade weil die Hülle nicht 1:1 sitzt! Schlecht!
am 7. August 2014
Das Handy ist schon hunderte Male runtergefallen und ist dank der Hülle unbeschädigt. Selbst die Hülle hat nur kleine Spuren!
Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 4. November 2013
Preis - Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ich bin zufrieden. Es ist mein erstes Smartphone und für meine Zwecke reicht es völlig aus.