Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Jetzt informieren Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 20. November 2015
Da ich FotoRus auch auf meinem Android Smartphone nutze kann ich dieser Version aus dem Kindle App Shop leider nur 2 Sterne geben. Der Original Android Version, die ich auf dem Smartphone nutze würde ich 5 Sterne geben.
am 28. April 2013
Eine wirklich schöne Fotoapp, mit der man beeindruckende Ergebnisse erzielen kann.
Leider erscheinen seit Tagen keine Pic inPic Vorlagen mehr:-(
Dabei freue ich mich doch schon so sehr auf updates....
am 15. Juli 2013
Dafür das es "Gratis" ist kann man viel mit dieser App machen. Stillvoll bearbeiten ohne das es kitschig aussieht.
Außerdem kann man Collagen erstellen und Bild in Bild. Ich benutze sie sehr oft!
am 13. Oktober 2013
Nach Monaten hab ich endlich hab ich sie gefunden ! *_____* Für meinen Tumblr kann ich jetzt ENDLICH gifs machen ich find das voll Bombe 5Sterne weil es möglich ist... omg :D
am 20. Februar 2015
Diese App ist eine tolle Ergänzung zu den üblichen Bildbearbeitungs-Programmen. Mit viele Vorlagen für lustige Bilder und eine total einfach Anwendung.
am 17. November 2014
Bisher noch nicht ausreichend getestet. App scheint aber ganz in Ordnung zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber auf jeden Fall gut.
am 10. September 2013
Die App ist sehr einfach zu bedienen und bearbeitet die Bilder sehr schön!
Ich arbeite jeden Tag damit. Sehr empfehlenswer

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken