find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Januar 2013
Die Verarbeitung der Hülle ist gut und erfüllt ihren Zweck. Einen Stern Abzug gibt es für die kaum zu gebrauchende Displayschutz Folie sowie den Fakt das es nicht möglich das Handy zu laden während die Hülle angelegt ist.
am 12. Januar 2013
Selten eine so passgenaue Silikonhülle gekauft, ist das Handy unserer Tochter, schade dass es so eine schöne und vor allem Passgenaue Hülle für mein Handy nicht gibt. Riecht nicht und fühlt sich auch nicht komisch an... Sehr schön, gerne wieder...,
dabei war noch ein Stift ein Reinigungstuch und sogar noch eine Schutzfolie, nur die Schutzfolie ( ist klar ) ist alleine schon das Geld wert. Meine Empfehlung für LG L5 Kaufen, Kaufen Kaufen...... wer nicht kauft ist selber schuld. (das Muster ist natürlich Geschmacksache ) Aber unserer Tochter (13 ) gefällt es sehr gut.
am 28. September 2013
wirklich optisch sehr schöne Silikonhülle, passt sich super am Handy an, die Schutzfolie die es dazu gibt ist auch super,
das hatte ich der Beschreibung gar nicht entnommen und war positiv überrascht, auch der Stift ist bei mir viel in benutzung,
nicht beim texten aber beim spielen. SUPER
am 5. Januar 2013
Die Ware ist Klasse ! Und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service der Firma. Weil die Ware ein paar Tage zu spät ankam durch Feiertage, wurde mir sofort die Ware kostenlos überlassen und ich habe noch eine Lederhülle dazu bekommen ! Feiner Zug, kann ich nur empfehlen !
am 4. April 2013
Sie ist Leicht und besitzt eine gute Passform. Das Material fühlt sich gut an. Alle Tasten sind gut erreichbar und werden nicht beim bedienen gestört. Der Stift allerdings verliert, mir persönlich, zu schnell die Gummikappe, deswegen vergebe ich diesem Artikel nur 4 Sterne.
am 4. Juli 2013
Die Schutzhülle passt gut auf das Handy. Sie bietet auch einen guten Schutz und hat mein Handy schon vor einigen Kratzern bewahrt. Allerdings wirkt das Handy dadurch sehr groß.
Zudem löst sich bereits nach wenigen Wochen die Farben schon.
am 6. Oktober 2013
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und schützt das Handy sehr gut. Allerdings wird das weiß ziemlich schnell dreckig und sieht nicht mehr schön aus. Und das war bei mir schon nach ca. 2-3 Wochen der Fall. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber!
am 2. September 2013
an sich bin ich zufrieden mit der Silikonhülle aber habe das Problem das das weiß nicht mehr weiß ist da es verfärbt ist.Die Farbe ist an den kanten schon etwas ab da ich es oft in der Hosentasche habe den Stift benutze ich gar nicht.
am 19. Februar 2014
Die Schutzhülle ist angenehm weich und passt auch ziemlich gut aufs Smartphone. Am oberen Rand vielleicht etwas locker aber noch ok.
Nachteil, das Weiß verfärbt sich nach einiger Zeit (Jeans, Jacken, wo mans halt einsteckt)
am 31. Dezember 2013
Das Handy durch die Hülle gut geschützt. Ist schon einigemale auf den Boden gefallen. Eines der Kaufargumente war das schöne Muster, nach wenigen Monaten muss man festellen, dass sich gebrauchspuren bemerkbar machen.