Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
an sich bin ich zufrieden mit der Silikonhülle aber habe das Problem das das weiß nicht mehr weiß ist da es verfärbt ist.Die Farbe ist an den kanten schon etwas ab da ich es oft in der Hosentasche habe den Stift benutze ich gar nicht.
am 30. September 2013
Diese Handyhülle ist echt süß, einfach in der Handhabung,
das Handy passt prima rein und sieht toll darin aus.
Geliefert mit extra Stift und Reinigungstuch, alles bestens.
am 1. August 2013
die hülle sieht sehr süß aus und passt auch perfekt auf das L5. es ist angenehm griffig und auch der stift erfüllt seine aufgabe gut.
sehr gutes produkt für einen super preis.
am 4. Mai 2013
Als Seniorin komme ich mit dem Handy gut zurecht ,obwohl das ziehmliches Neuland für mich ist. Auch das Tippen auf der Tastatur geht gut. Die Kurzanleitung war mir sehr hilfreich.
am 20. Februar 2013
wünderschönes handycover, rutschfest in der hand liegend, toller griffelstift dabei, sehr zu empfehlen wenn man die preise in den handyshops vergleicht- gute qualität
am 6. April 2014
Praktischer Schutz fürs Handy, bei Mädels total angesagt. Leicht zum reinigen kinderleichtes rauf und runter geben.
Schönes Stück für Mädels die rosa lieben.
am 25. Juni 2013
Für den Preis, kann ich nur empfehlen. Meine Tochter war total begeistert. Einfarbiges, langweiliges Cover für dieses Modell, kostet im Fachgeschäft das 4fache.
am 23. Mai 2013
Ich habe diese Silikontasche für meine Tochter gekauft. Sie hat sich sehr gefreut, da es optisch sehr schön aussieht. Das Material ist auch super. Gerne wieder
am 23. Juni 2013
Klasse Ware, hätte ich nicht gedacht, und war noch positiv überrascht, als der Touch Stift noch mit dabei war, hatte dies bei der Bestellung nicht gesehen
am 15. August 2013
Es hat sich echt gelohnt hier zu bestellen!!!
5 Sterne gibt es!!
Die nächste Bestellung wird auch wieder bei Ihnen gemacht!
Vielen Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken