CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Arzgebirg - 's is Weihnachtszeit
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 10. Januar 2013
Ich stamme aus dem Erzgebirge und diese Weihnachts-CD in Mundart, vermittelt mir ein gewisses Heimatgefühl in der Weihnachtszeit.Ich wohne im Norden, da sind Bräuche in der Weihnachtszeit doch anders. Arzgebirg-S is Weihnachtszeit
am 17. Dezember 2010
wer die Musik mag, einfach spitze, schön für Weihnachten, man "hört" förmlich den tief verschneiten Winterwald und freut sich auf zu Hause
am 22. Dezember 2013
Dank dieser schönen Musik haben wir immer unsere heimatlichen Klänge dabei,die das Weihnachtsfest erst perfekt machen.Für uns hat sich der Kauf gelohnt.
am 10. Dezember 2013
Sehr schöne Musik für die Weihnachtszeit! In Mundart gesungen, man fühlt sich als wäre man auf einem erzgebirg'schen Weihnachtsmarkt.Einfach schön!
am 22. November 2016
Ich kannte viele Lieder schon von Schallplatten meiner Eltern und habe mir nun diese CD gekauft. Beim Hören fühlt man sich einfach wieder wie in der Heimat (denn ich stamme aus dem Erzgebirge)... einfach schön, um in Weihnachtsstimmung zu kommen!!!
am 20. Oktober 2013
Diese Cd ist etwas für den Erzgebirgsfan. Hier hört man schöne Erzgebirgische Lieder der Advents - und Weihnachtszeit. Die gemütlich, besinnliche Zeit wird hier besonderes gepflegt und dies spiegelt sich in den Liedern wieder
am 5. November 2013
Eine sehr stimmungsvolle Weihnachts-Cd, wie sie in der klassischen Erzgebirgs-Weihnacht angesiedelt ist. Das ist ganz alte Volkskunst in perfekter Form.
am 7. Dezember 2005
Das ist die beste CD in Mundart aus dem Erzgebirge die ich als
gebürtiger Sachse kenne und schon als kleines Kind auf Schallplatte mit meinen Großeltern auf der besagten Ofenbank
gehört habe.Ich kann sie jeden der die Sprache versteht nur
wärmstens empfehlen.

Weihnachten is nimmer weit - Advent im Erzgebirge