Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Mai 2014
diese kleinen Bücher stechen deshalb hervor, weil die Geschichten von Autoren geschrieben sind, die was von der Seefahrt verstehen. Alle Begriffe stimmen un auch die Bezeichnung der Segel und Manöver. Ein kleines Vergnügen sie zu lesen.
am 8. Juli 2013
Die Geschichte ist spannend. Obwohl eigentlich klar ist, dass Killigrew und seine Männer am Ende die Oberhand behalten werden fiebert man richtig gehend mit, wie der junge Kapitän diesmal aus dem Schlammassel rauskommt.
Fans von Piraten- und Seefahrergeschichten werden es mögen.
am 5. Januar 2013
es ist ein Spannender Roman in den ich mich so richtig rein versetzen konnte

ich hoffe es gibt dem Nächst noch weitere Kapitel aus dieser Serie