Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2013
Habe diesen Schal während der Cyber-Monday-Woche gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, jedoch überlege ich nun, ob ich ihn nicht doch lieber selbst behalte.
am 19. Dezember 2012
Der Schal ist sehr weich und hält schön warm. Viele Schals kratzen mich beim Tragen - dieser hier nicht. Auch ist er nicht zu dick. So kann man ihn auch unter der Jacke gut tragen. Die Länge ist perfekt, wenn man ihn halb faltet. Den chemischen Geruch verliert er sehr schnell auch ohne Waschen.
Würde den Schal jedem empfehlen und ihn sogar evtl. in einer anderen Farbe nochmal kaufen.
am 11. Februar 2014
Der Schal schaut von den Farben her gut aus (habe schwarz / braun). Vor dem ersten Tragen sollte er definitiv gewaschen werden, da er gelinde gesagt direkt nach dem Auspacken nach Chemie stinkt (schönreden geht nicht).

Der Schal hat die Abmessungen 163 cm x 31 cm (ohne Fransen gemessen). Eingelaufen ist er beim Waschen nicht.

Ob es Cashmerefeeling ist kann ich nicht sagen, da ich keinen echten Cashmereschal habe. Er fühlt sich aber "bequem mollig" an.
am 30. Dezember 2013
"Cashmerefeeling" ist vielleicht etwas zu viel gesagt, aber angenehm tragen lässt sich der Schal schon und auch die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck - also alles bestens !
am 5. Dezember 2012
Ich habe ja schon viele Schals durchprobiert.
Aber keiner hat auf Anhieb gepasst.
Diesen hier habe ich gesehen und er hat optisch sehr gut gefallen.
Daher habe ich ihn gekauft.

Die Länge passt perfekt (soll ja nicht zu lange sein)
Er ist flauschig und hält wunderbar warm.
Die Qualität ist sehr sehr gut!
Auch stärkerer und zügiger, kalter Wind kommen nicht durch.
Optisch passt er auch am Mann perfekt.

Ich würde ihn und werde ihn wohl noch einmal kaufen!
Sehr empfehlenswert!
am 18. Juli 2015
Der Schal ist sehr angenehm zu tragen, hautsympathisch wie Kaschmir und zudem auch durchaus dekorativ. Allerdings verfangen sich die überlangen Troddeln gerne im Reissverschluss einer Jacke und das Warmhaltevermögen erreicht nicht die Effizienz von Schurwolle, so dass ich den Schal vor allem für die Übergangs-Jahreszeit empfehlen würde und weniger für frostig-kalte Tage: bei klirrender Kälte leistet ein Schal aus Schurwolle bessere Dienste.
am 8. November 2013
Kann den Schal jederzeit empfehlen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich hochwertig an. Eben einfach gut.
am 27. Dezember 2012
ist sehr schön. super Qualität. bin zu frieden
ich werde noch mehr schale mit anderer Farbe von der Marke kaufen
am 3. Dezember 2012
Dieser Schal ist echt super! Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind echt außergewöhnlich. Habe bereits sechst Stück gekauft und auch andere Leute sind echt glücklich damit. Werde immer wieder gefragt wo ich diesen gekauft hätte.
Für den Winter das Accessoire! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2015
Habe diesen Schal für meinen Freund gekauft, er ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe ist etwas wärmer als abgebildet (deutliche Beige-Bestandteile, die ich anhand der Abbildungen nicht identifiziert hatte), dennoch weiterzuempfehler.