Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juni 2013
Das macht mal Freude. Abwechslungsreich und zum Zuhören, da ich forschte, wo die Melodienzüge sind und die Spannungen in eine Jazzfassung einfließen, die aus Wagners Parsifal sprudeln. Sehr schön.
Den "Raußschmeißer" hätte man sich aber anders gewünscht.
am 21. Februar 2016
Natürlich ist Musik Geschmacksache, ich möchte mir aber erlauben, diese CD etwas zu puschen, auch mit Empfehlung an den Wagner-Verband.
Ilg gelingt es, die musikalischen Motive aus dem Parsifal herauszuarbeiten und als selbständige Jazz - Elemente mit großer Spannung und Intensität neu darzubieten.
Ich bin immer wieder beglückt, die Leitmotive an überraschender Stelle wieder zu hören. Parade-Song ist natürlich "Glocken". Für mich eine CD für die einsame Insel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken