find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Mai 2013
Als Jugenlicher habe ich diese Romanbroschüren gelesen.
Auch heute finde ich den Stoff noch spannend.
Allerdings ist die Rechtschreibung so miserabel (Schreibfehler), dass es in der Schule eine glatte 5 - 6 als Note geben würde.
am 8. Juli 2013
Toll, dass auch dieses Thema aufgegriffen wird. Klar, dass der Hauptakteur damit überhaupt nicht einverstanden ist. Und wie seine Nöte beschrieben werden, als die weiblichen Sklaven auf seinem Schiff "herumtanzen" - zu köstlich.
am 5. Januar 2013
es ist ein Spannender Roman in den ich mich so richtig rein versetzen konnte

ich hoffe es gibt dem Nächst noch weitere Kapitel aus dieser Serie
am 23. April 2015
Die Seewölfe-Stories sind flüssig geschrieben und wirken, was Segeltechnik und Nautik betrifft, für den Laien sachkundig und informiert. Zu beanstanden wäre lediglich, dass sie auch unter Berücksichtigung des niedrigen Preises sehr kurz sind; also zu wenig Text für das Geld.
am 22. Mai 2014
gut geschriebene Geschichten mit stimmigen Begriffen der Seglersprache und der Bezeichnungen für Schiff und Segelmanöver.
Gut zu lesen und spannend zugleich. sehr lustige Begebenheiten mit den Sklaven und Slawinnen.
am 25. Dezember 2013
Seewölfe immer wieder gut auch nach über 35 Jahren die seit dem ersten lesen einer Folge vergangen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nun erfahre ich auch wie Alles begann
am 16. September 2014
Tolle RomanSerie, lese sie sehr gerne. Sind sehr authentisch geschrieben und spannend geschrieben ausserdem auch humorvoll. Macht weiter so wie bisher
am 7. Januar 2015
Endlich sind die alten Hefte wieder aufgelegt.
Das waren noch Zeiten - Erinnerungen werden wach und lebendig. Das war eine super Serie.