am 30. Juni 2012
Ich kann mich dem Vorkritiker nicht anschließen. Natürlich sind 9 Songs sehr dürftig. Aber diese 9 Titel sind wirklich klasse. Es macht immer wieder Spaß, diese Scheibe einzuwerfen - besonders im Auto. Die drei Singles sind natürlich im ersten Moment überragend, den Rest muss man einige Male hören. Insgesamt verdiente 4 Sterne.
am 25. März 2013
FloRida hat es geschafft, dass mittlerweile fast alle Lieder dieser CD als Hits im Radio laufen. Bravo!!
Eigentlich alle bekannten Hits sind hier enthalten und wenn man aus der UK oder der Schweiz bestellt kriegt man es vielleicht sogar noch ein paar euro günstiger! ;)
am 3. September 2014
Fasst alle Songs sind echte Kracher. Gerade für die Urlaubszeit die richtige Musikalische Unterhaltung. Kann den Kauf des Albums nur empfehlen, auch wenn es nicht das neueste ist!
am 30. Oktober 2013
Da ich viele verschiedene Musikrichtungen höre, musste es auch gleich dieses Album sein. Bin davon auch mal wieder sehr begeistert. Danke.
am 21. April 2013
Diese CD ist eine von meinen Lieblingscds geworden. Wer Flo Rida mag, für den ist diese CD einfach ein Muß!
am 6. Januar 2013
Fast jedes Lied auf dieser CD wirkt irgendwie gleich - gleich gut. Die Lieder sind zwar alle in irgendeiner Art und Weise austauschbar, dennoch machen sie einfach gute Laune und es geht tierisch ab!
am 22. Dezember 2012
Auf dem Album sind echt prima Songs. Auch die drei Extra-Titel. Nur weiter zu empfehlen. Schönes Cover. Vielen herzlichen Dank.
am 25. Juli 2013
Kann mann beim Autofahren wunderbar hören, nicht nur einmal.Läuft die ganze Zeit rauf und runter.Sehr gängiger Beat.Kann ich sehr empfehlen zum chillen.
am 9. Juli 2013
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.
Die quali ist super, der download klappt schnell und der cloud Player funktioniert auch.
am 28. Januar 2013
Die CD hatte ich für meinen 13 jährigen Sohn gekauft. Sie gefällt ihm sehr gut, ich mag sie auch. Wenn jemand Musik mag die in den Charts ist, hat bestimmt Freude an der CD