Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Mai 2017
schneller Versand, habe das bild gemalt, war schön ein wenig schwer. Farben decken aber sehr gut und sind auch ausreichend. habe es auf holzpan ten geklebt und an die wand gehängt. sieht super aus
review image
am 29. März 2017
Über dieses Bild kann ich nur gutes sagen: wunderbare Farben, perfekte Konsistenz, ausreichende Menge, hohe Deckungskraft. Ich bin sehr zufrieden, werde ab jetzt nur mehr Schipper kaufen.
am 10. Februar 2013
Das Motiv ist - wie bei Schipper gewöhnlich - sehr schön, die Flächen und Zahlen sind gut zu erkennen, die Farben decken gut.

Was für mich jedoch extrem störend ist, ist die Tatsache, dass mir mittlerweile schon die dritte Farbe ausgegangen ist - und ich bin noch nicht fertig mit dem Bild.

Das ist mir hier zum ersten mal passiert und das obwohl ich schon lange bei Schipper einkaufe und male. Vielleicht liegt es daran, dass das Bild neu auf den Markt gekommen ist. Ich werde jetzt wohl den Ersatzfarbenservice nutzen.
am 2. April 2017
Ich habe schon unheimlich viele Malen nach Zahlen Bilder bestellt, das ist definitiv das schönste! Durch diese super schönen bunten Farben macht das malen einfach noch mehr Spaß! Der Schlusslack gibt den perfekten Abschluss. Mit den Farben bin ich auch problemlos ausgekommen. Top Bild!
Kann ich nur empfehlen!
review image
am 30. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt von Schipper. Die Farben sind toll, und man kann sie super mit ein paar tropfen Wasser verdünnen, wenn es nötig ist. Bin noch nicht fertig, aber die Farbe müsste reichen. Einen Stern Abzug gebe ich wegen dem mitgelieferten Pinsel der Größe 3. Ich habe mir noch Pinsel in den Größen 1 und 2 selbst besorgt, da man meiner Meinung nach mit dem 3er Pinsel nicht fein genug malen kann. Vor allem wird er mit der Zeit immer breiter. Ich habe mit dem 3er nur noch die großen Felder ausgemalt. Abschließend empfehle ich dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter. Werde mir bestimmt noch ein Bild dieser Firma bestellen.
am 22. April 2014
Tolles Bild, tolle Farbzusammenstellung. Das Bild ist einfach wieder der Hingucker. Es läßt sich sehr gut malen. Auf jedenfall sollte noch ein kleinerer Pinsel zu Hand gelegt werden. Beim Bild ist Pinsel-Nr. 3 dabei, das ist einfach zu dick für die kleineren Punkte im BIld
am 7. Januar 2015
Schipper Malvorlagen sind wirklich super in der Qualität. Die Farben sind bereits gemischt und bisher habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. Sie haben immer ausgereicht. Ab und zu gibt es eine Farbe die nicht so gut deckt, aber dann gehe ich einfach zweifach drüber.
am 3. Oktober 2015
Das Bild ist heute fertig geworden. Ich habe ungefähr drei Monate immer wieder mal gemalt. Die Farben haben die Zeit sehr gut überstanden (sind nicht ausgetrocknet), sind recht kräftig und gut aufeinander abgestimmt. Einige Rottöne decken nicht so gut, so dass man die Zahlen und Linien nochmal übermalen muss.
Wie bei anderen auch gibt der Pinsel für mich einen Stern Abzug. Nach dem großen Bild in der Mitte war er eigentlich trotz Pflege nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe mir daher hochwertige Pinsel dazu besorgt.
Aber alles in allem hat mir das Malen riesigen Spaß gemacht und ich war immer wieder überrascht, wenn ich das Bild dann mal aus der Entfernung betrachtet habe. Es war seit meiner Kindheit das erste - aber sicher nicht das letzte Malen-nach-Zahlen-Bild, dass ich gemalt habe.
am 25. August 2016
Wir arbeiten zu zweit an diesem Bild und haben zuvor noch nie Malen nach Zahlen ausprobiert. Die Farben reichen auf jeden Fall aus, zur Not kann man diese aber kostenlos nachfordern. Die Deckkraft beeindruck wirklich sehr. Es sollte aber noch ein Pinsel dazugekauft werden, nicht weil dieser die falsche Größe hat, sondern weil ein Pinsel doch nach einiger Zeit ausfranzt und das wäre hier komplett schlecht. Es sind viele kleine Bereiche, die aber gut ausgemalt werden können. Wenn man über die Felder hinausmalt, kann man das mit der anderen Farbe wieder gut korrigieren. Zudem fällt es bei diesem Bild gar nicht auf, wenn man sich vermalt hat.
Wir haben zuerst mit dem Himmel begonnen, dann die Elefanten und Bäume; zuletz die Gräser.
am 27. März 2013
wie immer eine super qualität des bildes und der farben, ich male echt gerne solche bilder und wenn man sie in einen bilderrahmen steckt und das glas nur zur stabilität hinter das bild macht, dann kommt fast ein 3D effekt rüber