find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:3,90 €+ 1,00 € Versandkosten

am 10. August 2015
Schon länger war ich auf der Suche nach einem Patch mit meinem Wunschwort darauf. Die meisten Anbieter sind da schon recht teuer, wenn man nur einen einzigen Aufnäher haben möchte. Über Amazon stieß ich auf Smart-Outdoor und bin restlos begeistert. Nach der Bestellung habe ich direkt eine E-Mail mit den benötigten Informationen:

Wunschtext
Farbe des Garns (aus der List der Produktbilder auszuwählen) Schriftart (aus der List der Produktbilder auszuwählen) meine Amazon-Bestellnummer

an den Anbieter gesendet. Schon am Folgetag kam die Bestätigungs-EMail und kurz darauf der Patch. Er fühlt sich sehr hochwertig an, lässt sich problemlos aufnähen und wirkt erstklassig. Habe den Patch auf einer Basecap angebracht und bin restlos begeistert. Für den Preis kann man echt nichts sagen.

Noch als kleiner Tipp: Wollt ihr euer Logo gestickt haben, wendet euch ebenfalls an Smart-Outdoor. Habe keinen günstigeren Anbieter gefunden, der auch ab 1 Stück versendet. Sehr netter Support, der mir alle Fragen beantwortete und mich entsprechend beriet.
am 29. März 2017
Zur Personalisierung eines Geburtstagsgeschenkes, war ich auf der Suche nach einer Seite um Patches selbst zu gestalten. Zunächst hatte ich über Google gesucht, jedoch waren meist sowohl Lieferzeit als auch Versandkosten relativ hoch. Durch Zufall habe ich dann bei Amazon diesen Anbieter entdeckt, und kann nur ein großes Lob aussprechen.
Die Patches kamen wie bestellt an und wirken qualitativ hochwertig. Lieferung hat nur ein paar Tage gedauert.
Schade ist nur dass man die Patches nicht aufbügelbar bestellen kann. Ich habe sie mit Klettverschlussklebern befestigt, hält super!
Fazit: Klare Kaufempfehlung
am 22. März 2017
5 Sterne von mir. 3 Sterne weil der Aufnäher auf mich einen soliden Eindruck macht und in Allem der Artikelbeschreibung entspricht. 1 Punkt für schnelle Lieferung und 1 für den schnellen, netten Kontakt, nachdem ich entdeckt hatte, dass ich einen Schreibfehler im übermittelten Wunschtext hatte. Ich bekam innerhalb von 1 Stunde die Nachricht, dass der Text noch geändert werden konnte.
am 3. März 2017
Sehr schnelle Lieferung! Und vor allem, was ja auch selten geworden ist, ein sehr netter Kontakt. Ich hab bisher drei Patch bestellt. Und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ein Patch wurde sogar schon mitgewaschen und es ist keine Qualitätssicherung zu sehen.
Werde bald noch weitere bestellen 🖒
am 13. Juni 2017
Das Produkt ist empfehlenswert.
Die Aufnäher sind sauber gearbeitet, Schrift, Farbe, Form und Größe können frei gewählt werden.
Leider haben sie kein Klettband auf der Rückseite, da hatte ich nicht drauf geachtet, aber das kann man ja selbst aufnähen oder kleben :)
am 28. Juli 2017
Am 25. bestellt und es war schon am 28. da. Die Aufnäher sind genau so geworden, wie ich sie wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

1. Aufnäher:

Schriftfarbe: 7 rot
Schriftart: 009 serpentine
review image
am 24. November 2016
Tja, was soll man über einen Aufnäher schon schreiben. Wurde schnell geliefert, Text passt, die Verarbeitung ist so wie ich mir das Vorgestellt habe.
am 21. Dezember 2016
Patches mit Wunschtext, sehr schnell da, Qualität super, Schrift und Text wie bestellt, kann ich nur empfehlen,,,wer etwas eizigartiges will, hier gibt es das
am 20. Juni 2017
Super schnell geliefert. Meine anfänglichen bedenken.... Haben sich nicht bewahrheitet. Der Stick ist sauber und exakt. Besser als der Sticker bei mir vor Ort.
Meine Empfehlung:TOP einfach ausprobieren und begeistert sein.
Jederzeit wieder..
am 3. April 2017
Es kam alles wie gewünscht und sehr schnell. Das einzige was ich nicht bedacht hatte das auf der Rückseite kein Klettverschluss ist ^^
Aber ansonsten für jeden zu empfehlen der ein Namensschild für eine Uniform oder ähnliches möchte.