Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2016
bin total begeistert...weder billig verarbeitet...noch billiges aussehen...der stauraum ist eionfach der wahnsinn. hatte für meine ganzen nagellacke einen schuhkarton voll, habe alles ohne proleme untergebracht, da man seine fächer dank der rausnehmbaren wände selber varierrieren kann wie man sie braucht.....
am 7. März 2015
Fenomenal!! Gestern bestellt,heute erhalten !!! 10 Punkte für Verkäufer !!! Ich habe mir Trolley bestellt ,weill ich Bürsten,Kämme und Co für Hundeausstelunge brauche. Super!!! In oberen Teil passen Ausstellung Leinen,Kämme,bürsten,ausstellungclips.Unteren Teil ist sehr gereumid,da passen meine Shampoos,(1l Flasche ) conditioner und ändere pflege Produkten in separaten fach(individuell anstellbar) hunderegenmateln und Flaschen mit Pflege Öl) für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend, Koffer sieht stabil aus,sehr schöne Farbe wie auf dem foto(Dark Pink)ich bin sehr glücklich!!! Von mir absolute Kauf empfelung und apsolutes empfelungwertes Online-Shop!!!!!!!!
am 5. Januar 2016
Nachdem dem der DHL-Bote mich anfangs "nicht gefunden hat" (angeblich war ich unbekannt verzogen)
und der Koffer daher wieder zurück an Absender ging, habe ich das gute Stück nunmehr seit etwa einem halben Jahr in Gebrauch.

Er schützt nachwievor meine Ausrüstung, alles ist stets griffbereit.
Ich schone den Trolley nicht, muß er doch regelmäßig mit raus ins Auto.
Bisher hatte ich noch keinen Grund Beanstandungen.Alles gut.

Die innere Einteilung lässt sich recht gut auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.
Egal, ob man Friseur, Fotograf, Sammler oder sonstwas ist.

Noch ein Wort zum Versender:
Nachdem, wie schon erwähnt, DHL beim ersten Mal nicht in der Lage war, an eine seit über 20 Jahren bestehende Adresse zu liefern, genügte ein kurzer Anruf beim Versender und der Trolley ging problemlos ein zweites Mal auf die Reise !
Also alles gut. Netter und kompetenter Service !

Ganz klare Kaufempfehlung !!!
am 1. Januar 2016
Also der Koffer hat recht viel Platz ich finde ihn sehr stabil für meine Zwecke um Kosmetik Make-up und co unterzubringen reicht er völlig aus zum Reisen würde ich ihn nicht empfehlen Die Lieferung war sehr schnell und der Koffer sieht wirklich so aus wie auf den Bildern ich würde ihn wieder kaufen
am 26. November 2013
Koffer wurde rasch in optimaler Verpackung geliefert.
Ich verwende den Koffer als Moderationskoffer und dafür vom Aufbau her sehr gut geeignet.
Leider ist der Koffer nicht sehr stabil und der obere und untere Teil fallen beim Transport im Auto im liegenden Zustand immer wieder auseinander.
Sonst wäre das Teil wirklich toll.
am 21. April 2015
Hatte leider etwas Pech da es hier bei amazon falsch ausgeschrieben war, dass das Model mit Extradeckel geliefert würde, was dann nicht der Fall war. Über anndora direkt war es dann aber kein Problem und jetzt bin ich überglücklich und sehr zufrieden mit diesem Koffer. Ich bin Maskenbildnerin und bekomme für kleine und mittlere Aufträge so ziemlich alles unter was ich brauche :)
am 22. Juni 2013
habe diesen koffer meiner schwester für das ganze nagelzeug geschenkt damit sie endlich alles in einem " gefährt " drin hat.der platz ist super ausreichend.es passen sogar zwei uv-lampen rein plus fräser und extra-lampe! und gel ohne ende.die farbe ist toll wie auf dem bild.
am 22. Dezember 2010
Hab heute das gute Stück bekommen, hab es für mein Nagelzeugs gebraucht! Und ENDLICH Platz!!! Zudem ist echt prima das man die einzelnenen Fächer verstellen kann, mag nur ne billigproduktion aus China sein, wie andere schrieben, aber für mich reicht der alle mal! Ist dennoch stabil, und einfach wahnsinnig praktisch!
Kann den Trolley nur empfehlen!
am 7. April 2015
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Trolley. Ich bin in der mobilen Massage tätig und habe so einiges mitzuschleppen. Der Trolley bietet viel Stauraum für meine gesamten Utensilien. Er hat ein gutes Format, so das auch Frau ihn ohne Hilfe gut im Kofferraum verstauen kann. Bei den Verschlüssen habe ich so den Eindruck, das sie nicht sonderlich viel aushalten, aber bisher haben sie sich gut gehalten. Die Verarbeitung wirkt gut und solide und mit der Farbe ist er auf jeden Fall ein Hingucker.
am 12. Juni 2013
Ich bin Mobile Hundefrisörin und dieser Koffer ist mein ein und alles.. dort kann ich all mein Werkzeug etc super gut verstauen.. Für das Geld hat es sich definitiv gelohnt :)))))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken