Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 85B|Farbe: Schwarz (Black Combination (K9))|Ändern

am 7. März 2016
Endlich ein BH der mir passt wie er soll. davon gibt es cniht viele - der Bügel passt, die Körbchen, der Verschluss - klasse finde ich,d ass es ihn tatsächlich in allen erdenklichen und sonst schwer zu beschaffenden Größen gibt. Ich würde ihn wieder kaufen, bloss scheint die Qualität so gut, dass das kaum nötig sein wird.
am 12. April 2016
Sport- BHs für eine kleine OW zu finden, ist ja so eine Sache...vermutlich sollen Frauen mit 75 A einfach von Rechtswegen keinen Sport machen oder so...naja, aus Mangel an Alternativen habe ich jetzt diesen BH bestellt, obwohl ich von einem anderen Triaction- Modell sehr enttäuscht war. Aber der Mut wurde belohnt, der BH sitzt wie angegossen und ist trotz der Bügel sehr bequem. Er wirkt qualitativ hochwertig, eine klar Kaufempfehlung!
am 2. März 2016
Das ist bereits mein 3.Sport-BH von der gleichen Marke und Modell. Sollte ich noch mehr benötigen, dann kommt auch bevorzugt dieses Modell wieder zum Zuge. Passform optimal, für alle Sportarten geeignet.
am 22. Juni 2015
Passt wie angegossen. Habe eine kleine Körbchengröße, andere Sport-BH's passen nie richtig. Hier zwickt nichts, sehr bequem, sitzt, trotz Dauerbelastung von bis zu 3 Stunden joggen, perfekt. Werde ich weiter empfehlen.
am 29. März 2014
So ist der BH echt super - aber er fällt leider etwas klein aus ;O(
aber gute Qualität und der Halt ist auch gut
am 6. Dezember 2015
Bestellt für meine Frau und sie findet Triumph sowieso super und hat mehrere Modelle .
Größe 80B und passt wie angegossen und gibt sie auch nicht wieder her.
Von Daher Note 2+
am 7. Juni 2016
Die Körbchen waren zu klein, und es fehlte der Halt an den Seiten. Meiner Meinung nach, entspricht hier die Körbchen-Gr. B nicht der Realität! Darum zurück!
am 18. Juli 2014
Sitzt perfekt und er hält was er verspricht.Er passt für alle die gern Sport machen und für die, die gerne im Alltag einen gut sitzenden BH haben möchten.
am 23. Oktober 2015
Leider passen hier die Körbchen nicht mehr wie in einem Vorgängermodell... Hier ist kein Halt ser Brüste zu erwarten und das Teil ging sofort Retoure.
am 4. März 2014
Super Sitz-beim joggen fester Halt. Das Geld sollte man für regelmäßigen Sport schon ausgeben. Habe andere BHs getestet aber keiner war wie dieser.

21,64 €-92,69 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken