Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 2. November 2014
Diesen schönen Schlüsselanhänger habe ich einem Freund als kleines Geburtstagsgeschenk gekauft.
Es ist recht gut verarbeitet und hält auch lange.

Als kleines Geschenk oder für einen selbst definitiv zu gebrauchen.
am 29. November 2014
Ich habe zwei Schriftzüge bestellt und bin mit der Qualität soweit zufrieden, auch wenn sie in Natura etwas klein wirken und der O-Ring keinen besonders stabilen Eindruck macht. Es geht ja mehr um den Gag. Der Schriftzug selbst ist gut gearbeitet und weist eine gleichmäßige Oberfläche und keine scharfen Kanten auf. Bisher sidn auch noch keine Verfärbungen sichtbar.

Was mich aber tatsächlich sehr gewurmt hat, ist der Umstand, dass ich zwei Sclüsselanhänger auf einmal bestellt habe, diese in einem kleinen Luftpolsterumschlag kamen und mit 90 Cent frankiert waren, mir die Versandkosten aber pro Artikel berechnet wurden. Das mag jetzt zwar nur ein Euro sein, gemessen an dem Warenwert aber dann nicht unerheblich und vorallem keine gängige Praxis, da dem Verkäufer ja auch nur einmal der Versandaufwand entstand.

Für den Versand, die tatsächliche Größe und den schlechten O-Ring zwei Sterne Abzug.
am 10. Dezember 2014
Ich habe den Schlüsselanhänger verschenkt und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Die Lieferung war auch im angegebenen Zeitraum. Alles in allem würde ich dies jederzeit wieder bestellen.
am 9. Januar 2014
Super Qualität.
War ein Weihnachtsgeschenk und es kam sehr gut an.
Auch Freunde fragten sofort wo ich es her habe. Schnelle Lieferung alles top, gerne wieder.
am 8. Februar 2014
Habe den Schlüsselanhänger verschenkt. Dieser ist super angekommen.
Der Anhänger ist sehr fein gearbeitet und weißt keine scharfen Kanten auf.
am 30. November 2016
Super Zustand , nur leider mit einem kleinen Ring . Diesen man aber natürlich austauschen kann um es dann als Schlüssel Anhänger zu Nutzen.
am 6. September 2014
Ein Muss für jeden Einser-Fahrer! Sieht am Schlüsselbund edel und modern aus!
Hab damit schon viele neidische Blicke abgestaubt! :)
am 3. Januar 2014
War ein Geschenk zum Geburtstag und wurde mit Freude entgegen genommen.
War eins der vielen Wünsche zu seinem 1er Golf.
am 12. Dezember 2014
Super war zwei Tage später schon da und sieht gut und stabil aus ... hoffe es hält auch was aus