am 5. Mai 2013
Im letzten Moment fiel mir ein, dass ein Freund Geburtstag hat. Nun stellt man sich die Frage, womit kann man eine Freude machen? Schnell und ganz unproblematisch konnte ich meinen gewählten Gutschein an den Freund senden.
Und es war ein Volltreffer!
am 6. Juli 2013
An Amazon gift certificate is a very convenient gift to give. There is a large choice available, and it saves you having to figure out what to buy!
am 13. Februar 2013
Wenn ich weiß , dass der Empfänger auch Kunde ist und ich das Geschenk nicht persönlich übergeben kann ist das eine tolle Idee. Man kann ein Datum eingeben und der Versand erfolgt pünktlich und bei dem vielfältigen Angeboten von Amazon findet jeder etwas passendes !
am 23. März 2013
Einfach zu handhaben. Benutze seit Jahren. Es wäre noch einfacher wenn ich nur ein Konto benutzen könnte. zur Zeit brauche ich ein .de Konto und ein .com Konto. Das .d Konto ist für den einfachen Grund um Gutscheine für meine Verwandten in Deutschland zu kaufen.
am 11. Dezember 2013
Für nen netten Kollegen oder Bekannten, dem man eine Freude bereiten möchte!
Hat man in 2. Min erledigt - und fix im Büro gedruckt - gute Idee!
am 26. Februar 2013
Wir haben diese Forma eines Gutscheines gewählt, weil sie einfach und schnell ohne Transportzeiten zur Verffügung steht und dem Empfänger ein großes Spektrum zur Auswahl bietet.
am 8. August 2013
Immer ein passendes Geschenk und jederzeit problemlos zustellbar, auch am selben Tag per E-Mail. So kann man überraschen und Freude bereiten und die Beschenkten können sich ihre Wünsche selbst erfüllen.
am 9. November 2013
Gutschein wurde gewünscht und konnte zwischenzeitlich auch bei Amazon eingelöst werden. Funktioniert problemlos und paßte genau als Geschenk. gut so.
am 27. Februar 2013
Damit kann man egal wem egal wann egal was egal wie eine Freude machen. Klappt wunderbar. Immer sehr gerne wieder.
am 13. Januar 2013
schnell, pünktlich, unkompliziert