Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. November 2013
Tolle Idee den Gutschein per Mail zu schicken, Geschenk ist gut beim Empfänger angekommen. Die nächsten Gutscheine sind schon auf dem Weg
am 25. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden. Schnelle übersendung vom Gutschein. Da gibt es so leider nicht viel zu sagen aber so an sicht bin ich sehr zufrieden.
am 8. Oktober 2013
ist echt klasse, kann es nur weiter empfehlen.
Es ist schön jemanden eine Freude zu machen.
Meine Erfahrung mir Händlern ist ok
am 13. September 2013
Alles bestens....gerne wieder !!!!! Macht weiter so.......alles total Problemlos gelaufen und auch die Einlösung war Kinderleicht . . . .
am 30. Juni 2013
Der Gutschein ist Pünktlich am Tag des Geburtatages angekommen und ich konnte unter vielen Motiven auswählen,also eine nette Sache!! Supi
am 7. April 2013
Wer dafür nicht Begeistert sein kann... dann weiss ich auch nicht mehr weiter ... Jedenfalls ist der Gutschein in gute Hände gekommen :-)
am 7. April 2013
der gutschein kam gut an. sollte zur aufmunterung bei krankheit dienen und hat seinen zweck vollkommen erfüllt. eine wirklich gute sache!
am 30. März 2013
Der Gutschein war Rettung in letzter Minute, quasi ein Last-Minute-Geschenk. Er kam aber super gut an, würde wieder Gutschein verschenken
am 25. März 2013
Tolle Geschenkidee, ging problemlos und schnell an den Empfänger, man kann sich das passende Bild mit Text auswählen, bin sehr zufrieden
am 27. Februar 2013
Es ist ein wenig verwirrend und könnte noch von Amazon ein wenig vereinfacht werden.
Bin trotzdem zufrieden und ging auch ruck zuck.