am 25. März 2013
Was soll man schon großartig zu einen Gutschein Sagen? AH Ja, da fällt mir was ein.
Ich brauchte den Gutschein wirklich im letzten Moment, dank Email kein Problem aber mit iDevice's (Apple Mobile Geräte) leider kein eigenes Foto zum benutzten (für Android fehlen mir leider die Erfahrungswerte). Per PC wäre das gar kein Thema.
Für den Fall Amazon das schon geändert hatt möchte ich mich entschuldigen, umgekehrt ist es ein Ansporn an diese dinge auch zu denken.
am 14. November 2013
Seit Jahren verschenke ich nun immer wieder gerne Amazon-Gutscheine, da man
1) stets weiß, dass alles klappt
und 2) der Beschenkte stets das Passende findet!
Lass dich beschenken und kaufe dir davon was dir gefällt - einfacher geht's nicht!
am 28. November 2013
Mir hat das Prinzip sehr gefallen, weil ich ganz kurzfristig und nachts ein Geschenk erwerben konnte. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass mein ein Benutzerkonto dafür einrichten muss. Für eine einmalige Bestellung finde ich das überflüggig. Jetzt bekomme ich alle paar Tage emails von Amazon, was ich so nicht möchte. Aber das Produkt Geschenkgutschein per email finde ich klasse.
am 28. Oktober 2013
Was soll man über einen Gutschein schon sagen.. kommt immer gut an und funktioniert einwandfrei =)
Besser einen Gutschein schenken, als ein Geschenk das dann doch zurückgegeben wird^^
Gutschein lässt sich schnell und unkompliziert einlösen.
Nur leider sollte es noch einen 10€ Gutschein gratis dabei geben, den ich bis heute noch nicht habe!
am 16. Dezember 2012
Der Gutschein kam beim 1. Mal nicht beim Empfänger an und ich bekam darüber keine Nachricht, musst nachfragen, was bei einem Geschenk nicht günstig ist.
Konnte dann aber einen 2. Versuch starten, den ich an mich selber sandte und dann weiterleitete
am 12. August 2013
siehe oben... der erste Gutschein kam nicht an und wir haben sowohl im Spam als auch in allen anderen Foldern gesucht. Erst der zweite Versuch war erfolgreich, aber kam dann natuerlich nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag an
am 12. März 2013
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Was nun der Beschenkte davon hält, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es handelt sich auch um einen Gutschein und da bietet amazon eben Vielseitiges an. Eine Alternative, die ich man im letzten Moment noch erledigen kann.

Eventuelle Empfehlung an amazon, es wäre nett, wenn man eine Kopie der Original Mail auch an den Käufer senden könnte.

Absolut empfehlenswert !
am 14. Mai 2013
Was soll man jemandem zum Geburtstag kaufen? Kauft man ein Parfüm läuft man Gefahr, dass der/die Beschenkte schon etliche davon im Spiegelschrank hat. Oder ein Buch? Aber welches gefällt dem Geburtstagskind? Über einen Gutschein freut sich jeder, denn niemand weiß besser was er will als der Beschenkte selbst =)
Die Mail kam sehr schnell, verlief alles unkompliziert.
am 19. Januar 2014
...sich bei jemandem, der einem einen Gefallen getan hat, schnell und überraschend zu bedanken.
Der Gutschein war keine 5 Minuten, nachdem ich ihn gekauft hatte, beim Adressaten, der sich fast in der gleichen Minute wiederum bei mir freudig bedankte. Blumen sind auch gut, passen aber nicht immer und brauchen länger.
am 3. September 2013
Habe mir seit meinem 50. Geburtstag vorgenommen jedes Mal wenn eine Zahl sich an diesem Geburtstag verändert, etwas zu tun oder zu machen was ich in meinem Leben noch nicht gemacht habe..... Diesmal war's ein Geschenkgutschein von 25 € an meinen Bruder.... ;--)))) und der hat sich darüber total gefreut......