flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 10. Januar 2014
Der Gutschein wurde sofort verschickt und wir bekamen schon am naechsten Tag eine Bestaetigung von unseren Freunden. Besser und schneller haette es gar nicht sein koennen. Wir sind wieder einmal zufriedene Kunden von Amazon.de.

Annette Pringle
am 12. Januar 2014
Zu diesem Weihnachtsfest habe ich drei Gutscheine bestellt und die Zusendung an meine Familie hat vorzueglich geklappt. Herzlichen Dank fuer die immer so prompte Erledigung meiner Bestellungen.
am 1. Februar 2014
Macht zum gegebenen Anlass viel her und vermittelt einfach die richtige Stimmung.
Sehr schön in Szene gesetzt und mit toller Farbwahl versehen.
am 29. Dezember 2013
Perfektes Geschenk in letzter Minute ;)

wort wort wort wort wort wort wort wort . . . . . .
am 6. Januar 2013
Was soll man da bewerten ?
Ein Stern Abzug, weil die Gutscheine der Europäischen Zentralbank ( Bargeld ) noch viel
universeller sind...
am 15. Januar 2013
Ich habe den Gutschein bestellt und ihn verschenkt. Da es bei AMAZON ein vielseitiges Angebot gibt, wird es gerne angenommen und so kann sich jeder selbst bestellen, was man möchte. Tolle Idee :-)
am 20. Januar 2014
weil alles bestens abgelaufen ist
geschenk zu weihnachten sehr gut aufgenommen wurde
beim einlösen gab es auch keine schwierigkeiten
und ich soviele worte gar nicht schreiben wollte
am 25. Februar 2013
Dies war ein Geschenk für meinen Freund kann ich jeden weiterempfehlen, wer weiß das der beschenkte oft auf Amazon einkauft.
am 16. Januar 2013
eine super Idee, wenn man jemandem schnell noch ein tolles geschenk machen möchte.
Hat schnell und reibungslos funktioniert. Würde ich jederzeit wieder machen :-)
am 25. Januar 2014
Auf dem letzten Drücker die beste Wahl für eine Bekannte, die sich sehr gefreut hat und den Gutschein gleich eingelöst hat.