8.263
Betrag: 35|Motiv: Genieße deinen Tag.|Ändern
Preis:35,00 €

am 8. März 2017
Um auf die schnelle noch ein Gutschein-Geschenk zu kriegen, bietet sich der Amazon Geschenkgutschein zum Ausdrucken an.
Man kann zwischen einigen ganz hübschen Motiven wählen, den Betrag wählen, bestellen, und nach ein paar Minuten steht der Gutschein zum ausdrucken bereit.
am 17. April 2017
Mit einem Gutschein kann man nie was falsch machen egal ob für Kinder, Jugendliche oder Eltern.
Eigentlich holen wir immer die Gutscheine in der Geschenkbox, aber diesmal mussten wir drucken,
da sich die Verwandtschaft kurzfristig angekündigt hatte und man den Kindern ja auch was mitgeben
wollte. Also Osterhasen ein Bändchen darum ein kleines Loch in den gefalteten Gutschein machen
und verschenken.

Schnell bestellt, nach ca 3 Minuten kam der Gutschein bzw. der link für PDF Format per Email und
schnell ausdrucken und dann falten, schon kann man ihn versenden.

Eine schnelle gute Idee, wenn man einen Drucker hat.
am 15. April 2017
Dieser Amazon Gutschein ist einfach eine Sensation, eine unglaubliche Wucht voller Überraschungen und nahezu unbegrenzter Möglichkeiten! Mit nur wenigen Mausklicks kommt man in den Besitz eines Online Gutscheins, den man auf Amazon.de für alle Produkte des Sortiments einlösen kann. Die gesamte Welt von Amazon ist mit diesem genialen und bestimmt patentierten Produkt verfügbar.

Der Kauf ist ganz einfach: man wählt den Print-at-Home Foto-Gutschein, wählt eines der vorgefertigten Designs aus oder lädt ein Bild nach Wunsch hoch. Was dann passiert grenzt an Magie. In wenigen Augenblicken erscheint das hochgeladene Foto am Gutschein! Nach dem unkomplizierten Bezahlvorgang (Kreditkarte, Bankeinzug oder sogar per Gutschein) können Sie diesen Gutschein bezahlen.

Ich tat dies und konnte sofort den Foto-Gutschein zuhause ausdrucken, was bei einem Print-at-Home Gutschein extrem praktisch ist. Am besten gefiel mir persönlich das Design des Gutscheins mit Foto: Auf der Vorderseite steht 'Gutschein', darunter fand ich das gewählte Foto. Auch Umweltschützer, Veganer und Grünwähler werden von diesem Produkt begeistert sein: es kommt völlig ohne Verpackung und Folie zum Käufer nachhause und kann auf recyceltem Umweltpapier ausgedruckt werden. Dabei ist es garantiert gluten- und allergenfrei und für Vegetarier und Veganer geeignet. Wer ganz auf den Druck verzichten möchte, kann den Bezahl-Code und das Foto zusammen mit der freiformulierbaren Widmung auch einfach als PDF betrachten.

Auch Kunden, die kein Prime haben werden bei diesem Gutschein mit Foto bedacht: es fallen keine Versandkosten an, allerdings ist somit auch eine Lieferung per Drohne ausgeschlossen. Somit eignet sich dieser Gutschein für alle, die gerne genau das bekommen was sie suchen: einen Gutschein mit Foto...
am 18. März 2017
Tolle Designmöglichkeiten des Gutscheins,
plus eigener Textauswahl, falls man möchte.
Gleich ausdruckbar sodass es auch mal ein ganz
schnelles Geschenk sein kann!
Zudem wird beschrieben, wie man zur Einlösung des Gutscheins vorgehen muss.
Würde ich immer wieder tun.
am 15. Oktober 2016
Ich finde es perfekt, das es diese Gutscheine gibt, wenn man auf einen Geburtstag eingeladen ist, und vergessen hat ein Geschenk zu kaufen, oder für Leute die schon alles haben.
am 21. April 2017
Eine Kurzfristige Einladung zum Geburtstag und was schenke ich??? Richtig- einen Amazon Geschenkgutschein. Einfach den Wert eintragen und schon bekommt man wenige Minuten nach der Bestellung eine Email mit einem Link und man den Gutschein ausdrucken. Super Sache und immer wieder gern!
am 18. April 2017
Die Leute freuen sich immer mehr über einen Gutschein als über irgendwelche gekauften Sachen. Habe mit Gutscheinen als Geschenk bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Mir geht es übrigens auch so. Nix besseres als einen Amazon Gutschein.
am 23. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Er hält was er verspricht und ich kann ihn mit guten Gewissens weiterempfehlen.
am 22. April 2017
super Geschenk!
Was soll man dazu lange schreiben? Es ist das ideale Geschenk, wenn es schnell sein muss,
wenn man nicht genau weiß was am Besten ankommt,
wenn man den Beschenkte nicht genau kennt,
wenn man nicht unbedingt viel ausgeben will,
wenn.....
am 26. April 2017
Diese Art von Gutscheinen finde ich sehr praktisch, da man sich ein Muster aussuchen kann zu jeder Gelegenheit ( ob Geburtstag, Weihnachten, Oster usw. ) Man kann die dann in sehr Kurzer Zeit selbst ausdrucken und beschriften. Für ein schnelles Geschenk genau das richtige.