Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 50 REZENSENTam 7. Juli 2017
...denn mein Sohn weiß am besten, was er sich gerne kaufen möchte.
In den letzten Jahren war es meist so, dass er quasi "Bestellungen" bei mir aufgegeben hat, ich immer wieder wegen Einzelheiten (Farbe, Größe etc.) nachfragen musste und dann das Gewünschte bei Amazon gekauft habe.
Mit dem Gutschein sind wir beide glücklich. Dazu noch eine Kleinigkeit und etwas Leckeres zum Essen, das ist Sohnemanns perfekter Geburtstag!

Der Ablauf ist sehr einfach: Bestellen, Bankverbindung oder Kreditkarte bestätigen und fertig. Der Gutschein kommt umgehend per Mail und kann sofort benutzt werden. Von der Bestellung bis zum Ausdruck des Gutscheins hat es keine 3 Minuten gedauert.
am 13. Juli 2017
Prima Geschenk für Kollegen, Teenies etc. die sich lieber selbst etwas aussuchen.
Mit der 4fach Faltung schaut es ein bisschen billig aus, doppelseitig auf festerem Papier gedruckt fände ich es schöner.
Diesmal haben wir ein Layout mit eigenem Foto genommen, allerdings wurde ein anderes Hintergrundmotiv geliefert
(viele pink/lila Herzen statt 2 Blumenherzen).
Das eigenen Foto sitzt irgendwie komisch auf der Vorlage.
am 28. Juni 2017
Sehr praktische Gutscheinerstellung mit vielen Auswahlmöglichkeiten im Design und natürlich auch im Preis. Wenn einem gar nichts mehr einfällt immer wieder eine prima Lösung für kleine oder auch große Geschenke.
am 3. Juli 2017
Wenn man nicht weiß was man schenken soll, dann auf jeden Fall an Amazon Gutschein. Dieser kommt doch eigentlich immer gut an da ich eigentlich keinen kenne der nicht bei Amazon bestellt. Ich freue mich auch immer wieder über diesen Gutschein. In fünf Minuten hat man ein Geschenk zum ausdrucken perfekt
Wenn man mal wieder spät dran ist mit den Geschenken, ist das hier wirklich eine gute Idee. Ein Amazon Gutschein geht immer und dafür, dass man ihn selbst ausdruckt, macht er sogar was her. Noch schnell irgendwo einen schönen Umschlag aufgetrieben und das Last Minute Geschenk ist perfekt.
am 14. Juli 2017
wenn man schnell ein Geschenk braucht, weil man mal wieder einen Geburtstag vergessen hat und etwas schenken möchte das noch ein wenig individualisert werden kann und sich jeder Beschenkte freut (bisher jedenfalls). Voraussetzung hierfür ist lediglich ein Drucker (Farbe wenns hübsch aussehen soll). Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.
am 18. Mai 2017
Sehr praktisch, wenn man mal rasch ein Geschenk braucht. Gestaltungsmöglichkeiten sind gegeben. Daher kommt es mit ein wenig Aufwand auch nicht zu gedankenlos rüber ;-)
am 18. Juli 2017
Wer kurz vor knapp noch ein Geschenk benötigt, für den ist der Gutschein hier praktisch.
Gekauft, ausgedruckt, ggf. noch was rein geschrieben und los geht.

Von Amazon braucht man immer etwas, daher kann man mit einem Gutschein eigentlich nichts falsch machen
am 2. Juli 2017
gefällt mir sehr gut. Innerhalb weniger Minuten kann er ausgedruckt werden und ich kann auch noch persönliche Worte mit ausdrucken lassen und das ist für mich doch sehr wertvoll. Kann ich unbedingt weiterempfehlen und habe es selbst schon oft genutzt.
am 14. Juni 2017
Was schenkt man? Einen Gutschein! Einfach und schnell erledigt.

Wert eingeben - Text eingeben - Ausdrucken - Verschenken.

Ist doch einfacher und besser als Geschenke die man beim Schrottwichteln wieder zurück bekommt. ;-)