am 31. August 2013
eine große Auswahl von Motiven zu allen möglichen Anlässen;
Ausdrucken am eigenen PC;
Individuellen Test dazuschreiben;
empfehlenswert als Geschenk für Personen, die sich ihr Geschenk selbst aussuchen möchten.
Hier zum Beispiel zur Einweihungsfeier des Eigenheims.
am 28. November 2013
Es ist sehr schön , dass man jetzt so individuelle Gutscheine kreieren kann. Kommen immer gut an.
Für jeden Anlass das passsende dabei ;)
am 19. Dezember 2013
Sehr "bequeme" Angelegenheit. Alles ist reibunglos verlaufen. Sehr gute Alternative für ein Geschenk. War sicher nicht das letzte Mal, dass ich diesen "Service" genutzt habe.
am 5. November 2013
Die amazon-Gutscheine lassen sich sehr einfach erstellen und bieten vom Design vielfältige Möglichkeiten. Ganz toll auch geeignet, wenn man recht spontan mal ein sinnvolles Geschenk braucht! Super!
am 12. Mai 2013
ideal für Last Minute Geschenk = Bin zwar kein Fan von Gutscheine
aber einfacher geht es nicht denk ich = auswählen ,ausfüllen ,ausdrucken ,schenken
am 24. April 2013
Der Amazon Gutschein ist klasse. Schnell gekauft, gedruckt, gefaltet und ab zum Empfänger. Hat sich noch nie jemand geärgert drüber, denn bei Amazon findet einfach jeder etwas zum kaufen. :-)
am 13. Dezember 2012
Was soll ich da schreiben? Einfach super praktisch von zu Hause zum Selbstausdrucken und bei Amazon kriegt man ja fast alles zu meistens annehmbaren Preisen.
am 26. August 2013
SUPER GUTE IDE VON AMAZON WEIETR SO . . . . . . . . .. . . . . . .
am 30. Juni 2013
schnelle Geschenkidee. Besonders empfehlenswert, wenn die Zeit knapp ist um ein Geschenk zu besorgen.
In unserem Falle war der Gutschein ein Wunsch.
am 16. September 2013
Super Geschenk, kommt immer an man soll nur das richtige Motiv wählen - und davon gibt es ja genug zum entsprechenden Anlass.