Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
was soll man bei einem Gutschein rezensieren...einfache Handhabung...große Auswahl an Gutschein-Motiven...man hat immer auf die Schnelle ein gutes Notlösungs-Geschenk, bei dem Jeder eigentlich was auf der amazon Plattform finden kann
am 12. Januar 2014
Ich hasse, es Geschenke auszusuchen. Mir fällt nie was ein, womit ich der Person eine echte Freude machen kann. Da ich kein Buch schenken möchte, das nie gelesen wird, oder Süßigkeiten, die ewig im Schrank rumstehen, finde ich Gutscheine prima! Ich freue mich auch selbst über Gutscheine, denn ganz ehrlich gesagt wurde mein Geschmack mit Geschenken, die ich mir nicht zuvor gewünscht habe, selten getroffen.

Um selbst zum unoriginellsten aller Geschenke eine persönliche Note hinzufügen zu können, finde ich die Funktion, dass man ein eigenes Foto auf den Gutschein drucken kann, sehr gelungen. Auch die Textfunktion gefällt mir gut. So ergeben ein individuelles Foto und ein schöner Text zusammen doch noch ein mit Bedacht und Liebe erstelltes Geschenk. Das Ganze geht schnell und einfach vonstatten und schont die Nerven von unkreativen Schenkern.
am 17. Januar 2015
Wenn mal wieder "unerwartet" - jedes Jahr der Geburtstag oder Weihnachten plötzlich vor der Tür steht und einem aber auch gar nix einfällt ...

Einen Gutschein finde ich immer gut - da freue ich mich auch selber drüber.
am 28. Januar 2015
Eine tolle Art einen Gutschein zu Verschenken, es gibt viele Motive zur Auswahl. Er ist sehr gut verarbeitet, und machten einen sehr Ordentlichen Eindruck, und ist eine sehr schöne Alternative zum Papierausdruck, gerade wenn man diesen Verschenkt.
am 29. Dezember 2013
Ich wollte auf die Schnelle noch einen Gutschein besorgen und hatte Angst, dass eine Original-Gutscheinkarte von Amazon nicht rechtzeitig ankommen würde. Daher habe ich mich für die Version zum Selbstausdrucken entschieden und es hat alles perfekt geklappt. Keine Probleme mit Umlauten, viele Motive zur Auswahl, und superschnell bereit zum Download und Druck (sofern einem der Farbdrucker zu Hause zur Verfügung steht). Ein bisschen schade finde ich, dass es bzgl. Schriftart, Schriftdesign und Absätzen im Text keine Auswahlmöglichkeiten gibt. Ansonsten war aber alles super. Habe den Gutschein auf A4 ausgedruckt, zurechtgefaltet, geklebt und als Klappkarte verschenkt. Es ist überhaupt nicht aufgefallen, dass er quasi "selbstgebastelt" war. :-) Prima Idee! Daher - trotz des kleinen Wehmutstropfens beim Schriftlayout und -design - insgesamt 5 Sterne!
am 2. Januar 2015
Brauchte kurzfristig 3 x 10,- € Gutscheine und an der Tankstelle gingen die Werte bei 15,- € los. Also entschied ich mich für die druckbare Version. Für eine Notlösung ist das eine tolle Sache. Man sollte noch einen C6-Briefumschlag zur Hand haben, dann hat man blitzschnell einen ordentlichen Gutschein erstellt. Vorrausgesetzt der Drucker funktioniert einwandfrei. Ich werde den Notfall-Gutschein-Service definitiv wieder nutzen :-)
am 6. Januar 2015
Wenn die Zeit drängt und die Einfälle ausbleiben, bleibt man immer bei einem Gutschein hängen... ;-) Da mein Drucker grad spinnt, war ich ganz froh, eine einfache Schwarz-Weiß-Version der Grußkarte gefunden zu haben. Wer keinen Drucker hat, kann sich die pdf auch abspeichern und woanders ausdrucken.
Der Ausdruck (A4) ist allerdings etwas undurchsichtig: was gehört wozu und wird wie gefaltet? Aber ich habs hingekriegt.
am 8. Januar 2015
Das ist echt praktisch, auf den letzten Drücker ein Geschenk? Hier kein Problem. Ausdrucken, fertig, naja, leider nicht ganz. Habe es auf Fotopapier ausgedruckt, Bastelarbeit bleibt einem nicht erspart. In der Mitte durchschneiden, dann falten und zusammenkleben, damit sich eine echte Karte ergibt.

Aber alles in allem top! Vor allem auch die freie Motivwahl und die frei wählbaren Beträge!
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Januar 2015
Schöner Gutschein, mit einem schönen Motiv. Das Ausdrucken hat wunderbar geklappt und die Beschriftung ist ordentlich und sieht gut aus.

Ein Gutschein ist natürlich nicht das Non Plus Ultra zum verschenken, andereseits gibt es bei Amazon nahezu alles zu kaufen, so dass dieser Gutschein natürlich eher die Chance hat ins Schwarze zu treffen, als andere.

Warum also nicht.
am 18. Januar 2014
waren geschenke-ich war etwas enttäuscht über die Drucke - von der Aufteilung her sehr unglücklich- könnte man m.E. besser /schöner gestalten, zumal diese in der Regel IMMER verschenkt und nicht selbst genutzt werden....