8.266
Betrag: 35|Motiv: Weihnachtsbaum|Ändern
Preis:35,00 €

am 8. März 2017
Um auf die schnelle noch ein Gutschein-Geschenk zu kriegen, bietet sich der Amazon Geschenkgutschein zum Ausdrucken an.
Man kann zwischen einigen ganz hübschen Motiven wählen, den Betrag wählen, bestellen, und nach ein paar Minuten steht der Gutschein zum ausdrucken bereit.
am 17. April 2017
Mit einem Gutschein kann man nie was falsch machen egal ob für Kinder, Jugendliche oder Eltern.
Eigentlich holen wir immer die Gutscheine in der Geschenkbox, aber diesmal mussten wir drucken,
da sich die Verwandtschaft kurzfristig angekündigt hatte und man den Kindern ja auch was mitgeben
wollte. Also Osterhasen ein Bändchen darum ein kleines Loch in den gefalteten Gutschein machen
und verschenken.

Schnell bestellt, nach ca 3 Minuten kam der Gutschein bzw. der link für PDF Format per Email und
schnell ausdrucken und dann falten, schon kann man ihn versenden.

Eine schnelle gute Idee, wenn man einen Drucker hat.
am 18. März 2017
Tolle Designmöglichkeiten des Gutscheins,
plus eigener Textauswahl, falls man möchte.
Gleich ausdruckbar sodass es auch mal ein ganz
schnelles Geschenk sein kann!
Zudem wird beschrieben, wie man zur Einlösung des Gutscheins vorgehen muss.
Würde ich immer wieder tun.
am 15. Oktober 2016
Ich finde es perfekt, das es diese Gutscheine gibt, wenn man auf einen Geburtstag eingeladen ist, und vergessen hat ein Geschenk zu kaufen, oder für Leute die schon alles haben.
am 29. April 2017
"Mal eben einen Gutschein ausdrucken" - ha - ha. Bei Amazon offensichtlich längst Geschichte.
Ich kann zwar per 1-Click für mehrere tausend Euro "mal eben" ein Fahrrad oder sonst etwas bei Amazon kaufen - für einen 10€ Gutschein muss ich aber zweimal (beim Bestellen und dann zum Drucken) alle Kontoinformationen eingeben.
Warum? Keine Ahnung, das nächste mal gibt's entweder das Geld im Umschlag oder einen Gutschein von einem anderen Anbieter.
am 22. April 2017
super Geschenk!
Was soll man dazu lange schreiben? Es ist das ideale Geschenk, wenn es schnell sein muss,
wenn man nicht genau weiß was am Besten ankommt,
wenn man den Beschenkte nicht genau kennt,
wenn man nicht unbedingt viel ausgeben will,
wenn.....
am 21. April 2017
Eine Kurzfristige Einladung zum Geburtstag und was schenke ich??? Richtig- einen Amazon Geschenkgutschein. Einfach den Wert eintragen und schon bekommt man wenige Minuten nach der Bestellung eine Email mit einem Link und man den Gutschein ausdrucken. Super Sache und immer wieder gern!
am 18. April 2017
Die Leute freuen sich immer mehr über einen Gutschein als über irgendwelche gekauften Sachen. Habe mit Gutscheinen als Geschenk bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Mir geht es übrigens auch so. Nix besseres als einen Amazon Gutschein.
am 23. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Er hält was er verspricht und ich kann ihn mit guten Gewissens weiterempfehlen.
am 29. April 2017
Ich brauchte ganz dringend einen Gutschein zum ausdrucken. Der Gutschein ist bezahlt und könnte ausgedruckt werden, wenn das System die Zahlungsinformation annehmen würde. Ich kann auch den Gutscheincode nicht einsehen, sonst hätte ich ja trotzdem den Gutschein nutzen können. So habe ich kein Geschenk für heute und eine Antwort von Amazon habe ich auch nicht. Auch kann ich keine Storno vornehmen. Geld futsch und Gutschein futsch!!! Klasse Service!