am 29. Januar 2018
Der Gutschein zum Drucken mit dem Rentier mit Weihnachtskugeln hat mir gut gefallen. Nach der Bestellung war der Link zum Drucken unverzüglich bereit und konnte unkompliziert genutzt werden. Auf einer DIN A 4 Seite werden 4 Seiten so unterteilt aufgedruckt, dass man auf DIN A 6 zusammenfalten kann. Auf dünnem Papier kann der Ausdruck also auch in eine normale Karte integriert werden. Kann ich empfehlen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2017
Keine Frage, den Gutschein kann jeder gebrauchen und die Einlösung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe aber noch eine Kleinigkeit an diesem Foto Gutschein auszusetzen: Leider ist die Bildauflösung beschränkt (oder das Bild wird anderweitig komprimiert), was man auf einem DIN-A4 (also normalem) Ausdruck deutlich sieht. Ich musste daher, um meine Erwartungen zu erfüllen, den Gutschein nach Erstellung händisch bearbeiten und das Bild manuell einfügen. Das geht besser, Amazon!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2018
... kam mir nur etwas veräppelt vor, als ich irgendwie in Endlosschleife das Motiv auswählte, den Betrag und dann leider nicht zur Kasse und zum Ausdrucken sondern wieder zur Motivauswahl und so weiter kam :-(

Schön wäre es, vorne drauf einen Benutzerdefinierten Text z. B. in dieser Optik zu schreiben... oder auch als Unterschrift unter andere Karten...
Denn "Von uns allen" passte eigentlich nicht, aber meiner Tochter gefielen die Sternchen und der Smiley!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2017
die Auswahl geht wirklich einfach und man kann sich direkt die Karten am Drucker herausnehmen. Die Druckausgabe ist schon als Faltbild vorgegeben. Das Bild müsste eigentlich auf dem Kopf stehen für den Klappeffekt aber aus irgendeinem Grund macht das mein Drucker nicht. Naja ist nicht ganz so tragisch weil wir den Gutschein sowieso in eine richtige Weihnachtskarte einkleben
am 24. Januar 2018
Der Gutschein ist ein schönes Polster, ein Reservoir, ein Vorrat! Wer eh gerne dort einkauft, kann seinen Wünschen besser und preiswerter entsprechen, ohne festgelegt zu sein. Ausserdem kennt der Schenkende selten die exakten Vorstellungen des Beschenkten! Diese Gutscheine werden immer gerne angenommen!
am 28. Dezember 2017
Ich finde es toll, dass man so schnell, einfach und unkompliziert ein Geschenk zur Hand hat. Leider finde ich die Motive nicht allzu berauschend und denke, dass da noch etwas verbesserungsbedarf ist...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2018
Gutscheine bei Amazon sind immer wieder beliebte Geschenkideen. Besonders gut ist, dass die Gutscheine in verschiedensten Designs erhältlich sind und man für nahezu jeden Anlass den passenden Gutschein findet.
Der Gutschein zum Selbstdrucken ist eine geniale Idee, die Amazon von vielen anderen Händlern abhebt. Die Gutscheine sind absolut einfach auf der Amazon Seite zu konfigurieren und sind wenige Minuten später zum Ausdruck verfügbar. Die Gutscheine können also rund um die Uhr am heimischen PC erstellt werden, auch wenn man noch kurzfristig ein Geschenk benötigt.

Fazit: Einfach spitze, so etwas sollte jeder Onlinehändler anbieten.
am 19. Januar 2018
Natürlich hätte ein ganz normaler Gutschein von Amazon, den man sogar selber mit einem eigenen Foto individuell gestalten kann, 5 Sterne verdient. Schließlich tut ein Gutschein das, was er soll. Allerdings wurde vom Amazon, warum auch immer, 2 mal mein Konto gesperrt, weil sie nicht sicher warwn,ob wirklich ich diesen Gutschein bestellt habe. Ich habe bis heute nicht verstanden wieso und es hat mir wirklich viel Ärger gemacht (musste sogar die Amazon Hotline anrufen um den Fehler zu beheben). Das ist zwei mal passiert, jedes mal wenn ich diesen Gutschein bestellt habe. Wirklich störend und deshalb 2 Sterne.
am 15. Oktober 2016
Gutscheine sind zwar immer Einfallslos irgendwie, auf der anderen Seite ist dies immer eine sichere Sache.
Und er ist auch sehr schnell und einfach zu bekommen, falls man mal ein Geschenk vergessen hat: Kaufen, drucken, fertig. In nicht einmal 5 Minuten ist das recht individuelle Geschenk fertig. Klar, die Qualität liegt viel am eigenen Drucker, aber da meiner gut ist, sind die immer Top.
Auch die fehlerhaften Umlaute, die in alten Rezensionen angegeben wurden, kann ich nicht bestätigen. Alles funktioniert bestens.
Super Sache das.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2017
Gutscheine sind ja immer eine sehr gute Wahl für unschlüssige Schenker und Beschenkte. Die Funktion läuft gut und man muss kein PC-Genie sein um den Gutschein auszudrucken.

Für mich als Power User aber war der Druck wenig erfreulich. Eine Anordnung im PDF Dokument, die bereit für einen Duplexdruck ist, wäre hier durchaus eine sinnvolle Erweiterung. Zumindest war es mit Adobe Reader und Brother Duplexdrucker nicht möglich, in einem Rutsch zu drucken. So musste ich den Gutschein erst über Adobe PS bearbeiten um ihn dann Seitenrichtig auf Fotopapier zu drucken. Letzendlich kam aber ein sehr schönes Geschenkbillet heraus, welches auch Freude bereitete...nicht zuletzt sicher auch wegen der Gutscheinsumme.