Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Violett (6)|Ändern
Preis:27,91 € - 69,95 €

am 22. Februar 2014
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aber dieser Stiefel ist sein Geld wirklich wert! Passt super und ist auch bei langen Regenspaziergängen bequem. Mit der Schnürung und der Farbe auch ein echter Hingucker. Bin sehr begeistert und kann ihn nur empfehlen!
am 13. April 2016
Ein wirklich sehr schöner Stiefel. Leider habe ich dicke Waden und passe deshalb nicht rein. Das macht mich echt traurig denn diese Stiefel haben es mir ein wenig angetan. Die verarbeitung sah super aus und die Farbe war schön leuchtend.
am 11. Juni 2016
Habe mir die Stiefel in meiner eigentlichen Größe 41 bestellt. Mit dünnen Socken wäre es so ok gewesen, nur Platz für dicke Socken oder Einlegesohle wäre einfach zu eng geworden. Also habe ich sie zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Jetzt ist alles prima. Die Abwicklung verlief reibungslos. Durch die Schnürung kann man das ganze noch etwas enger machen, was bei dünnen Waden ganz praktisch ist. Der nächste Ausflug zum Bach kann kommen und dann zeigt sich die Praxis Tauglichkeit
am 12. November 2013
Sehr schöne Gummistiefel und absolut stylisch. Habe sie jetzt in der Regenzeit super testen können. Toller Tragekomfort, absolut bequem und einfach schick. Größe passt (Gr. 38).
am 20. Dezember 2015
Stiefel sehen wirklich schön aus, einen Makel gibt es: Bindet man die Wade schmal schlägt das sehr harte Material des Stiefel so um, dass man nicht mehr gut damit laufen kann, weil es dort schmerzt durch die Druckstelle.
am 27. Dezember 2013
Da der Spätsommer sehr verregnet war, hatte ich diese Gummistiefel für meine Freundin bestellt.
Hier ein kurzer Überblick zur Rückmeldung meiner Freundin:
+ immer trockene Füße
+ sehr stylisch und schick
+ bequem zu tragen
+ Gummi stinkt nicht (nur kurz nach dem auspacken )

Absolute Kaufempfehlung !
am 10. Juni 2016
Ich hatte mir die Stiefel erst in der Schuhgröße bestellt, die ich sonst trage da waren die Stiefel allerdings deutlich zu kurz. In 2 Größen größer passen sie gut, selbst mit dicken Socken.
Optisch sind die Stiefel absolut super!
Die Schnürung ermöglicht ein leichtes Verängen, allerdings bleiben es Gummistiefel und sie liegen nach dem Schnüren natürlich dennoch nicht ganz am Bein an (ich habe eher dünne Waden).
Wasserdich sind sie 100%ig!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Stiefeln :)
review image
am 1. März 2016
Optisch mag ich sie sehr! Sie sind allerdings recht schnell an den Hacken abgelaufen. Ich trage sie fast täglich und noch sind sie dicht. Aber ich hatte mir erhofft, dass die Sohle etwas länger durchhält. Erfreulich finde ich den schmalen Schaft. Ich habe sehr schmale Waden und diese Stiefel schlabbern nicht so schlimm an meinen Beinen,wie die meisten anderen.
am 15. Februar 2014
die stiefel sind der hammer hab sie jetzt schon sehr lange und sie halten jedem wetter stand! sie sind echt jeden Cent wert liebe diese stiefel uns super bequem!!
am 12. Mai 2014
Die Stiefel sehen echt schick aus und sind angenehm zu tragen. Allerdings darf man bei dem guenstigen Preis auch keine Wunder erwarten. Nach 2 Tagen auf einem Segelboot bei Regen haben sich sich im Zehenbereich die bunten Streifen an der Sohlenumrandung bereits in Wohlgefallen aufgeloest. Deshalb 2 Punkte Abzug.