Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 3. Mai 2014
Seit der Inbetriebnahme funktioniert meine Fritzbox 7270 v2 wieder fehlerlos. Habe seitdem keine sporadischen Ausfälle mehr. Die FB startete vorher sporadisch selbsttätig.
am 9. Februar 2013
Hält was es verspricht - hätte sonst für meine Festplatte kein besseres erwischen können - - - - - Messung entspricht den Angaben
am 31. Dezember 2013
Tut was es soll. Die Verarbeitung ist nicht besonders - der Stecker passt zwar in die Geräte, rutscht aber leicht wieder heraus (kurz und nicht genau maßhaltig.
am 29. Dezember 2014
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Ich kann nichts negatives darüber berichten. Ausgepackt, eingesteckt und das Ladegerät macht genau das was es soll. Es lädt.
am 20. November 2013
Angeschlossen läuft, was will man mehr. Super Preis! Tolles Angebot von Amazon.
Würde ich sicher immer wieder kaufen das Netzteil.
am 28. Juli 2015
Dieses Netzteil Ladegerät passt wunderbar zu der Externen Festplatte, da das Orginal hinüber war !
Jederzeit noch eines an Ersatz
am 8. Juni 2015
Gekauft, eingesteckt, passt. Wunderbart. Lebt heute noch. Immer wieder zu empfehlen dieses super Gerät.

TOP ! ! ! ! !
am 11. Dezember 2013
Ich habe mir das Netzteil für meine Fritzbox gekauft, da das alte Netzteil defekt war. Hat alles wunderbar gepasst. Mittlerweile ist allerdings die FritzBox kaputt (lag aber sicher nicht am Netzteil - sie war schon über 5 Jahre alt).
am 16. April 2014
Ich benötige dies Ladekabel für eine WD Festplatte mit 1000 GB. Mein altes ladekabel war defekt, und somit mußte ich ein neues haben.
am 30. Mai 2014
Was soll der scheiß? Was verstehen Sie unter neu und gebrauchte Ware?! Ich hatte bei ihnen neuen bestellt. Und wenn man den kabel etwas dreht, dann macht es sofort einen kurz schluss!