flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. September 2015
Von dieser Bestellung war ich leider etwas enttäuscht. Normalerweise hatte ich diesen Artikel bereits in einer anderen Farbe und daher dachte ich, dass ich mit Größe S diesmal genauso zufrieden wäre, wie bei dem Artikel, den ich bereits habe, doch leider weit gefehlt. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Produktionsfehler handelte, doch diese Jacke war oben an den Armen so eng geschnitten, dass ich Angst hatte, die Nähte würden bei der nächsten Bewegung reißen. Daher leider zurück. Die Farbe war ansonsten in Ordnung. Die Abbildung zeigt meiner Meinung nach eher eine hellweiße Jacke. Dies sollte man nicht erwarten. Die Jacke ist, wie angegeben, cremefarben und nicht hellweiß.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. August 2015
ACHTUNG, dieses ist definitiv KEIN Original vans-Produkt. Eindeutige Mängel: Qualität der Jacke ist dünn und der Fleece fusselig und minderwertig, sie riecht extrem chemisch wenn sie aus der Packung genommen wird, "Registered Trademark" Logo fehlt am Sticklogo, Reisverschluss (in schwarz, so auch die Kordeln, nicht wie beim Original in weiß) klemmt sehr und harkt beim öffnen und schließen, Price Tags sind von wirklich schlechter Druckqualität, Logo auf den inneren eingenähten Wasch-/Produktinformationen fehlt. Bin sehr enttäuscht, hatte mich schon über den extrem günstigen Preis von 18 Euro gewundert. Kauf ging über Amazon EU S.a.r.L. ! Kontaktaufnahme zum Verkäufer hier über Amazon nicht möglich, bleibt nur das zurücksenden. Beschwerde an Amazon läuft. Einzig allein der Versand war schnell.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2016
Die per Amazon bestellt (Verkauf & Versand) ist aufjeden Fall wie abgebildet auf dem Bild und hat das Originale Label und die Etiketten dazu. Achtung hier auf die Farbe achten welche ich gekauft hatte! Der Hoddie ist recht dünn, jedoch trotzdem angenehm. Die Farbe sieht toll aus. Passt wie erwartet.
am 29. Juni 2014
Diese Jacke hat einen sehr geraden Schnitt, sieht toll am Körper aus.
Meine einzige Kritik ist, dass ich die Jacke in schwarz bestellt habe, und die nicht so aussieht wie auf dem Foto. Der Reissverschluss ist schwarz, ebenso das Vans Schild und die beiden Stricke.
am 19. Mai 2015
Die Qualität der Jacke ist gut, jedoch wurde hier der falsche Artikel geliefert.Habe zuvor bereits eine Rezension gelesen, bei der es auch so beschrieben wurde, hatte mich jedoch nicht davon beeindrucken lassen. Bei der schwarzen Jacke sind Reisverschluss und Label nicht weiß,wie auf der Abbildung, sondern schwarz. Der Schriftzug ist also kaum lesbar.
am 27. Januar 2015
Die Jacke sitzt super. Leider wurde sie in einer anderen Farbe geliefert als ich bestellt habe. Der Vans-Schriftzug, der Reißverschluss und die Kordeln sind alle SCHWARZ anstatt weiß wie auf dem Bild. Gefällt mir so nicht. Das ist echt ärgerlich. Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber jetzt muss sie leider zurück gehen. Schade, dass man hier so getäuscht wird.
Den einen Stern gibt's für die super schnelle Lieferung.
am 24. November 2014
Ein toller Hoodie, der sehr bequem ist. Leider ist er nicht ganz so dick, aber einfach ein T-Shirt drunter und es passt.
am 14. Juni 2015
The size is perfect and the colours are like in the image, perfect for spring/summer. It feels good on skin and the combination of the colors is awesome!
am 4. Juli 2013
Die Jacke ist super bequem und sieht dazu echt super aus. Ich habe mir die Jacke in M bestellt, ich trage normalerweise S, wollte sie aber auch etwas lockerer haben, und so ist sie perfekt!
am 20. September 2016
Ich habe bereits das türkise Modell besessen und mich für die beige Variante entschieden. Auf Grund der älteren Rezensionen war ich etwas abgeschreckt, doch durch Amazon Prime und die Möglichkeit des kostenfreien Rückversands habe ich mich schließlich doch zum Kauf entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Größe ist wie erwartet! (Hier konnte ich ja gut vergleichen) Stoff ist auch nicht zu dünn, original Logo und Kennzeichnung. Also alles Bestens!