Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,14 €

am 29. August 2013
Ich habe eine Abwertung vorgenommen, weil das Buch Werbung enthält, und das nicht nur störend, sondern irreführend ist - man weiß nicht, warum der Lesefluss plötzlich unterbrochen wird.

Die Tipps sind kurz und knapp, ein bisschen informativ, aber ungeordnet. Es gibt keine Einleitung, d.h. man fühlt sich ernst genommen und weiß nicht, warum ausgerechnet diese Tipps ausgewählt wurden.

Die Vorschläge decken alle Bereiche ab, beim Mann setzt man aber eher auf Wissenserweiterung in Form von Penispumpen und homoerotischen Erfahrungen, während man bei Frauen das Gefühl anspricht. Manche Tipps auf beiden Seiten ähneln sich, sind aber nicht wortgleich.

Gut finde ich, dass die Vorschläge mit Überschriften versehen sind und diese in verschiedenen Farben (rosa und hellblau) gehalten sind.

Insgesamt ein nettes Buch mit interessanten Ideen bei der Formatierung, dem aber das Einfühlungsvermögen für den Leser fehlt.
am 28. Januar 2014
Ich bin froh, dass mich das Buch nichts gekostet hat. Die Werbung mittendrin ist nervend und die Tipps kann man vergessen. Sofern das Buch nicht grade von Anfängern gelesen wird, ist wohl alles davon bekannt, zumal die Tipps auf vielen Seiten im Internet stehen. Dass der Teil für ihn damit anfängt, dass er seinen Penis verlängern soll, hat eher für Lacher gesorgt.
am 1. August 2013
Ganz schlimmes Bla Bla.
"Küssen Sie ihn doch mal zärtlich..."
Totale Zeitverschwendung der Download.
Als Tipps getarnte Anreihungen von Sexpraktiken, welche wir im Biologieuntericht 4. Klasse schon gelangweilt anhören mussten.
am 28. Oktober 2013
...ist fast wie ein Koitus Interuptus, aber noch nicht mal dazu reichen die Tipps in diesem Buch. Es handelt sich um lieblos zusammengestellte Ratschläge ohne Tiefgang gespickt mit störenden Werbeseiten.
am 24. Juli 2013
Die Beschreibung im Shop verspicht viel, das Buch enthält nur nur 08/15 Binsenweisheiten.
Schade um die beim lesen verbrauchte Zeit.
am 23. Oktober 2013
Buch wurde umgehend zugestellt. Gut zu lesen. Macht am Kindle echt spass zu lesen. Buchstaben sind einstellbar und der Kontrast ebenfalls, genaus wie die Grösse der Schrift.
am 31. August 2014
Nur eine kurze Leseprobe und wirklich nicht lesenswert.
Niveau Bavo 1979.
Und für die restlichen 9 Wörter mindest Rezension fällt mir nicht mal mehr was ein.
am 24. Mai 2014
50 Sex Tipps und Tricks für Sie und Ihm
Die Geschichte läst sich gut und zügich lesen. ich würde sie weiter Empfehlen.

Sehr Spannent
am 9. Oktober 2013
Für meinen Geschmack nur Belangloses und Bekanntes.
Ich habe zumindest nichts Neues oder Anregendes gefunden und kann daher keine bessere Empfehlung abgeben
am 28. Januar 2014
Der perfekte Ratgeber. Liest sich gut und lehrreich, ist hilfreich, nicht unangenehm geschrieben, nicht zu sachlich und nicht zu unterhaltend. Gern mehr, wenngleich ich die meisten Tips schon kannte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken