Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 25. Dezember 2013
Super schneller Versand. Tolle Geschenkpackung. Ein absolutes Highlight und ein echter Blickfang!!! Super tolle Qualität, lässt jedes Frauen-Herz höher schlagen und lässt Frauen-Augen erstrahlen. Immer wieder gerne. Ich werde Stammkunde!!!
am 18. Dezember 2013
Die Kette und die Ohrstecker sehen sehr festlich aus und machen viel Freude. Schönes silber und schöne Steinchen. Für diesen Preis unschlagbar. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
am 14. Dezember 2015
Für den bezahlten Preis ganz ok. Ich finde die Verarbeitung des Anhängers auf der Rückseite ist sehr grob. Die Befestigung der Ohrstecker ist hauptsächlich aus Kunststoff und ich habe die Befürchtung das sie nicht lange hält.
am 18. September 2014
Der Artikel an sich ist schön, auch wenn die Steine nicht ganz so kräftig grün wirken wie auf der Abbildung. Die Lieferung war auch pünktlich und das Paket unversehrt. Aber drei Steine (ein Ohrring und die zwei grünen Kettensteine) waren leicht schief geklebt und davon ist ein Kettenstein auch noch ohne zutun aus der Fassung gefallen. Den habe ich mit Sekundenkleber gerade angeklebt, die anderen Steine sind wirklich fest veklebt, aber wie gesagt, etwas schief.
am 3. November 2014
Sieht trotz des günstigen Preises hochwertig und gut verarbeitet aus und läuft auch nach mehrfachem Tragen kein bisschen an. Die Kette zieht alle Blicke auf sich und man wird des öfteren gefragt, wo sie her ist.

Ein Stern Abzug nur für die Kette an sich, die mir nach ein paar mal tragen gerissen ist (konnte ich jedoch "flicken", weil nur eine der größeren Ösen am Ende aufgegangen war).
am 22. Juli 2015
Optisch sieht es gut aus, unfassbar shiny...
Die Verpackung ist auch toll und der kleine Zettel mit vermerkt, dass es Swarovski-Elemente sind. Ein Stern Abzug, da ich sonst gewohnt bin, dass man ein Zertifikat dazu bekommt, was leider nicht dabei war.
am 14. April 2015
Habe Kette, Armband und Ohrringe als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester gekauft!!
alles schön in Schmuck-boxen und Samt-beutel verpackt
passt alles super zusammen und schaut echt schön aus!!!
Damen nach oben !!
am 10. Januar 2015
Artikel sieht superschön und edel aus, leider ist die Kette nach genau 30 Minuten tragen gerissen, ohne dass jegliche Gewalteinwirkung im Spiel war (kein zerren oder hängenbleiben, keine weiteren Anhänger drangemacht etc).
Verkäufer reagiert nicht auf E-Mail- schade!
am 30. Oktober 2014
Ich hatte diese Kette geschlagene 3 Tage an, dann ist die Kette, ohne das ich damit irgendwo hängen geblieben bin am Verschluss gerissen, auf den Boden gefallen und dabei auch ist dann auch noch ein Stein raus gebrochen. An sich eine sehr schöne Kette aber sowas sollte nicht passieren
am 5. November 2014
War ein Geschenk

Kette sieht toll und hochwertig aus
wie eine 100€kette natürlich nicht
aber den Preis würde man jetzt nicht erraten
Ohrringe verträgt sie leider nicht aber das muss nicht an der Qualität liegen
Würde es immer wieder verschenken!