Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juni 2016
Habe extra bestellt weil auf dem Bild es rot aussieht. Ist gar nicht rot, sondern orange. Dafür Sterne abgezogen. Hab in orange behalten, da es mir zu doof war Retouren Schein anzufordern und dann zur Post zu fahren...
Vielleicht werde ich es mal gebrauchen.
Vom Aussehen her ist es schon in Ordnung, sieht süss aus. Nur die Farbe hat mich enttäuscht....
Wer orange sucht, dem würde ich es sogar empfehlen.
am 7. Juni 2013
ich trage gern Schmuck,passend zu den Sachen, mir fehlte etwas in orange.
Dieses Sett ist mir gleich ins Auge gestochen-in vielen Farben und in Natur sehr schön.
Das Preis-Leistungsverhälltnis ist sehr gut.
am 9. Dezember 2014
Halskette und Ohrringe sind wunderschön, jedoch ist leider bei meinem Modell nach 3!! Tagen schon ein Steinchen aus dem Anhänger gefallen. Ich habe jetzt eine Ersatzlieferung erhalten und hoffe, dass dies nur ein Montagsmodell war.
am 30. Mai 2015
Ich habe das Set schon in grün bestellt und kann mich nur wiederholen:
Mir gefällt der Schmuck nach wie vor sehr und auch hier gab es keinerlei Probleme!
Natürlich könnte man aufgrund des niedrigen Preises skeptisch werden, doch ist diese hier völlig überflüssig!
Überlege schon, mir das Set ein drittes Mal zu kaufen, in Saphirblau.
Auf jeden Fall sehr edel! :)
am 12. Februar 2014
Bin absolut begeistert!! Noch schöner als am Foto. Wirklich alles super!! Kann ich nur empfehlen! Danke,
Bin schon am Über legen was ich noch bestelle
am 6. September 2013
very very beautiful..in a nice packing.....just love this product....
wen i recieved it..just a glance at it makes my day!!!!
am 7. Juli 2016
The stones colour it's more like a coral colour than a strong dark red one, but they are beautifull anyway.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken