Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2016
Ein wirklich schönes Schmuckset. Es ist super verarbeitet und der Anhänger ist auch nicht blechdünn, das war zunächst meine Vermutung bei dem unschlagbar guten Preis.
Das set hab ich als Geschenk gekauft, allerdings gefällt es mir so gut das ich es mir selbst in einer anderen Farbe bestellt habe.
Die Verpackung ist gut. Und der Versand war richtig schnell.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 15. Juli 2016
Egal was ich bisher davon gekauft habe, es ist alles TIP TOP. Es kommt sehr hochwertig herüber obwohl es so günstig ist. Jede Frau war bisher entzückt und dachte man gibt ein Vermögen aus. Dabei muss gutes nicht immer teuer sein =). Kann es weiterempfehlen.
am 4. Juli 2013
Dieses Set sieht sehr edel aus, die Kette ist sehr elegant geformt und betont die tollen Steine.
Die Ohrringe haben die richtige Größe.
Auch als Geschenk eine super Idee.
am 1. Juni 2013
Dieses Schmuckset ist wunderschön. Sehr hochwertige Qualität. Es blitzt und funkelt. Auch die Kette ist in einem tollen Design; mal was ganz anderes. Bin sehr zufrieden.
am 22. Mai 2014
Wunderschöner Schmuck der meiner Frau viel Freude bereitete. Super Preis- Leistungsverhältnis. Ob die Langzeitqualität gegeben ist wird sich zeigen. Sehr zu empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Januar 2017
Das Schmickset von Le Premium war ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst und ich bin nicht enttäuscht. :-)
Die Steine haben eine sehr klare, intensive Farbe, sind hochwertig verarbeitet, die Ohrringe sind auch wunderbar und sehen toll aus, ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren soll.
Der Preis ist mehr als fair.
Ich bin zufrieden, überlege gerade wirklich, ob ich mir das Set noch in einer anderen Farbe bestellen soll. ^^
am 23. Mai 2016
Sehr schöner Schmuck allerdings nur von kurzer Dauer. Habe dieses set in drei Farben bestellt und wirklich bei jedem sind nach zwei oder vier Tagen die Steine raus gefallen. Wenn man die Steine findet kann man sie mit Superkleber fest kleben aber wenn er weg ist hat man Pech. Bei dem lila Set ist gleich bei Lieferung der Stein in der Verpackung gelegen. Fazit:Schöner Modeschmuck aber Verarbeitung leider schlecht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2015
Ich muß erstmal sagen das die Ware sehr schnell da war. Und das Schmuck - Set sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Das einzige was mich stört hat, ist das die Kette sehr dünn ist, da muß man wirklich aufpassen das sie beim auf & zumachen nicht kaputt geht. Und für mich könnte sie noch ein bisschen länger sein. Aber sonst ist die Ware empfehlenswert. Ich würde immer wieder gerne den Schmuck bestellen.
am 1. Juni 2014
Super Geburtstages geschenk für meine Freundin. Sie hat sich sehr gefreut. . . . . .. . . . .
am 12. Januar 2016
Ein sehr schönes Set.....traumhaft intensive Farbe mit viel Brillianz. Auch die Verarbeitung des Modeschmucks ist aussergewöhnlich gut für den günstigen Preis. Kann sicherlich auch mit den Markennamen konkurrieren, wirklich schöne Teile, die es in sehr vielen Farkkombinationen gibt. Toll!!!