Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 17. März 2017
Habe den Nagellack aufgrund der guten Rezensionen gekauft und weil ich in meiner Essie Sammlung mal einen Roten wollte. Der Lack ist auf den ersten Blick nicht blutrot sondern eher dunkelpink rot (schwer zu beschreiben) aber dennoch sehr schick. Nach 2 Schichten jedoch sieht er sich blutrot sehr ähnlich. Vielleicht n ticken heller. Und der halt ist mit dem 3 in 1 Basecoat und den good to go schnelltrocknenden Überlack echt mega (2 dünne Schichten Unterlack/Base coat, 2 Schichten Farblack und eine abschließende Klarlackschicht) *-* trage den Lack jetz 1 Woche und bisher sieht man keine stellen, wo er abplatzt (außer dort, wo ich mir den Nagel ein-/abgerissen habe (Daumen rechte Hand und Zeigefinger linke Hand)) also diese 3 Lacke sind absulut empfehlenswert (3in1 Basecoat, dieser Farblack Bahama mama und der Überlack/Klarlack good to go)

Kauft sie euch. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. :)

Ich habe mit den Nägeln den 2. Geburtstag meines Sohnes auagerichtet, gespült und geputzt, im sandkasten gebuddelt, mehrmals min. 30 min gebadet, geduscht (normal bei mir absuluter Nagellack-halt Killer..) und so weiter. Für 1 Woche tragen sehen meine Nägel noch super gut aus. (Nagellack auf den Bildern ist 1 Woche drauf)
review image review image
am 6. Oktober 2016
Nachdem die Farbe in Deutchland komplett ausverkauft war wusste ich Amazon mein Freund und Helfer wird die Farbe sicher haben. Und nach doch langer Wartezeit habe ich die Farbe endlich bekommen. Sie ist super schön im Ton, bereits bei einer Schicht. Etwas ungewohnt der dünne Pinsel, den man wohl in Irland verwendet. Habe kurzerhand das Bürstchen getauscht und alles hat funktioniert.
am 6. April 2016
Wer Essie kennt weiß um die Qualität der Lacke. Daher gibt es hierzu keinerlei Feedback. Dennoch muss gesagt werden, dass der Lack nicht aus DE kommt und daher nicht den gewohnten, breiten Pinsel hat sondern einen 0-8-15 schmalen. Das ist bei den UK Lacken von Essie so. Warum weiß ich nicht. Ist aber mehr als schade....
am 17. November 2016
Ich liebe die Essie Lacke einfach. Jeder andere Nagellack hält höchstens 2 Tage bei mir. So habe ich eine Woche ruhe.
Die Farbe ist einfach toll und mit einem Glitzerlack auf dem Ringfinger passt sie einfach immer.
am 7. April 2013
Ich liebe Essie einfach. ALle Farben. Aber Tigh High ist einfach meine Lieblingsfarbe. Essie besticht durch fabelhaften Glanz und wirkliche Langlebigkeit. Ich liebe ihn. Tip: Wenn man schwimmen geht ist er der Hammer. Unter Wasser sieht er einfach unglaublich aus und im Sonnenlicht!
am 8. Mai 2013
Also essie finde ich zumindest, ist eine super Qualitätsmarke. Der Lack lässt sich gut auftragen und hält zwischen 5 - 6 Tagen. Bei No Name Produckten habe ich schon meist am 2 Tag ne Macke im Lack.Dieses Weinrot an sich ist super für Ausgehabende oder anderen Anlässen. Essie gibt es hier zu bestellen , bei Douglas und dm. Also man kommt leicht ran.=)
Das einzige was mich besonders bei dieser Farbe stört, ist das immer irgendwo ein kleiner Fleck Lack in den Ecken bleibt. Aber meiner Erfahrung nach liegt das eben an den Rottönen.
am 7. März 2017
Sieht aus wie versprochen, und hält mehrere Tage ohne absplittern. Wie von Essie gewohnt. Die Farbe ist wunderschön und perfekt zum Frühling.
am 22. Oktober 2016
Alle Lacke von essie halten bei mir gut und haben eine hohe Deckkraft. Ich liebe auch die Farbvielfalt. Gerade zum Herbst passt diese Farbe sehr gut. Empfehlenswert. Auch wenn der Preis etwas hoch ist.
am 23. August 2016
Die Farbe ist der Hammer! So ein tolles dunkles Lila!!! Leider ist die Qualität nicht so wie ich es von Essie gewohnt bin, das Auftragen war ziemlich schwer. Sehr dickflüssig. Deshalb leider nur 3 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2016
Wie immer hohe Lang anhaltende Essie Lackierung, Farbe wirkt jedoch sehr unterschiedlich je nach Hautton. Ich bin ein sehr heller Hautton, da wirkt der Lack eher "muffig" und nicht so edel. Aber das ist meine subjektive Wahrnehmung