am 1. Juni 2013
dieser kabellose minilautsprecher ist schön im design, hat einen super klang und ist sein geld auf jeden fall wert.
sehr zu empfehlen
am 4. Februar 2015
Die kleine Kugel ist wirklich Klasse! Sie macht was sie soll und sieht zudem noch super aus. Kann ich nur Empfehlen!
am 4. November 2013
Der Wireless-Lautsprecher ist ideal für unterwegs. Ich habe jedoch seinen Einsatz für zuhause eingeplant.
Das Produkt ist formschön und toll verarbeitet.
am 8. Mai 2015
Kann man nicht viel sagen, einfach super! Etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, aber der Sound ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 9. September 2014
Einwandfreie Boxen! Sehr handlich und dennoch wumms dahinter! Ich würde mir es ein 7tes und auch 10 tes mal bestellen!
am 27. August 2014
Super teil für den Preis, Lautstärke ist voll ok Akku hält bei mir auf voller Lautstärke sechs bis sieben Stunden
am 8. Juli 2013
Super Teil. Sehr laut mit super Bässen. Hatte ich nicht von so einem kleinen Handlichen teil gedacht echt TOLL!
Und die NFC funktion ist sehr Praktisch. Akku hält super lange.
am 6. Januar 2014
Sony SRS-BTV5 Smart Mini-Musikbox ist Gefällt mir sehr .
Und der Preis ist ok, Aber der Qualität ist Sehr Top . -.^
am 11. Februar 2013
Sony lautsprecher war schnell da und der einkauf hat sich richtig gelohnt.
Tollen klang
Durch NFC schnell beim Musik abspielen und langer Akku,was mich sehr gefreut hat.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Juli 2014
Klang super für so ein kleines Ding, pairing super einfach. Und gleichzeitig noch eine frei sprech Anlage fürs Auto. Gut!