Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. April 2013
Der gelieferte PC entsprich vollkommen der Beschreibung. Windows 7 war vorinstalliert, sodaß die Inbetriebnahme sofort möglich war. Er ist im Vergleich zu meinem bisherigen PC sehr leise. Nur wenn ein Programm bzw. Update installiert wird, ist er etwas lauter. Kann das Produkt zum Kauf nur empfehlen. Lieferung und Verpackung waren vorbildlich.
am 9. März 2013
Einfach nur Genial.

Super PC mit allem was er braucht um gute Multimedia-Ergebnisse zu liefern. Selbst mit aufwendigen Spielen kommt die On-Board-Grafik gut klar.
Die Lautstärke ist wirklich Super Leise...der Rechner steht genau neben mir und ich höre Ihn so gut wie gar nicht.

Verarbeitung der Komponenten im Gehäuße ist sauber und aufgeräumt.

Viele Erweiterungsmöglichkeiten vorhanden,sodass auch eine spätere Aufrüstung problemlos möglich ist.

Ein Super PC für sehr wenig Geld....Einfach Klasse
am 11. Juni 2013
Nach einer problemlosen Bestellung erhielt ich als Kunde aus der Schweiz den PC an eine Paketstation geliefert, wo er anstandslos und ohne Transportschaden in überraschend kurzer Zeit übernommen werden konnte.
Bei der Inbetriebnahme viel positiv auf:
- Bestellte HW komplett
- Basisdokumentation (wenig Papier) vorhanden
- Bestellte SW (und nicht mehr!!) geladen und betriebsbereit
Die Inbetriebnahme erfolgte demzufolge auch weitgehend problemlos.
Die einzige Verzögerung ergab sich aus dem Umstand, dass ich den Einschaltknopf auf dem Frontpanel zuerst übersehen habe da sich auch auf der Rückseite ein Netzschalter befindet. Eine Hilfe wäre hier eine knappe Beschreibung der Funktionen auf dem Frontpanel gewesen.
Aus meiner Sicht ein Kauf mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!
am 27. April 2013
Schnellstmögliche Lieferung, problemlose Inbetriebnahme, alle notwendige Software vorinstalliert, W-Lan Konfiguration einfach,
nur installierter Virenschutz nicht optimal, besser gleich deinstallieren, macht zu viele Probleme. zu empfehlen!
am 9. September 2013
Der Computer wurde schnell geliefert und war tadellos.
Die Installation der programme lief reibungslos.
Einige Treiber hätten aktueller sein können, ich habe die dann aber im Internet schnell gefunden.
Danke