find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

5.193
Größe: S3 mini|Farbe: schwarz|Ändern

am 19. April 2017
Die Hülle ist an sich gut verarbeitet. Ich habe zwei dieser Hüllen für mein S4 Mini gekauft. Bei Beiden sind nach ca. einem halben Jahr die Hartkunststoffecken abgebrochen, obwohl das Handy nicht oft entnommen wurde. Das Handy wurde somit nicht mehr sicher in der Halterung gehalten und drohte herauszufallen.
Dafür sind dann auch 12 Euro zuviel!
am 29. Juni 2014
Prima Handytasche. Das Handy ist hier sehr gut geschützt. Durch die Hartschale wird das Handy sehr sicher gehalten und ist gleich griffbereit. Da alle Anbauteile wie Kamera und alle Schalter sehr großzügig ausgeschnitten sind, ist das Case super praktisch. Sehr zu empfehlen - vom Preis gar nicht zu reden.
am 2. April 2016
Ich benutze dieses Case seit einigen Monaten und bin begeistert. Ich hatte bereits andere, die entweder schnell defekt waren oder unpraktisch. Für dieses hier gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2016
Finde es als SChutz völlig ausreichend, da das S4 Active von Haus aus schon gut Geschützt ist.
Tut was es soll und SChützt den Display. Passen zu 100%
am 23. Juni 2016
Handycase passt gut. Am oberen Rand umschliesst es das Handy nicht komplett, somit kein vollkommener Schutz. Optik und Material einwandfrei. Der Magnetverschluss hält leider kaum
am 19. Januar 2017
Robuste Hülle. Schützt mein Handy wie es sein soll. Selbst nach Monaten noch top in Ordnung. Trägt vielleicht etwas dick auf aber sonst schick.
am 15. August 2014
Es ist eine sehr gut verarbeitete Hülle. Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind das schwere herausnehmen des Handys, was man aber nicht jeden Tag macht und das der Magnetverschluss kräftiger sein könnte. Man sollte sie ab und zu mit Lederpflege behandeln sonst wird sie blank an den Gebrauchsstellen.
am 18. Juli 2014
Der Artikel wurde pünktlich geliefert und entspricht der Produktbeschreibung. Noch besser wäre es, wenn ein herausnehmbarer, aber unverlierbar (z. B. mit einem Band) angebrachter Eingabestift in die Tasche eingearbeitet wäre, da eine vernünftige Handhabung des Smartphones ohne Stift kaum möglich ist.
am 3. Dezember 2015
Die Tasche ähnelt der vom S3 mini welche ich schon längere Zeit benutze. Nach zwei Jahren Dauergebrauch ist der Magnet abgebrochen, nachdem es unglücklich gefallen ist. Vorher war alles super - für die Zeit finde ich dies völlig ok. Für die Qualität hätte ich 5 Punte gegeben. Leider dauerte die Lieferung über Prime 6 Tage und die Verpackung war beschädigt und von DHL neu zugeklebt worden - Ware war aber soweit in Ordnung. Die Qualität der Hülle ist hoffentlich genau so gut wie die alte vom S3mini.
am 30. Dezember 2013
Dieses Preisangebot ist einfach nicht zu schlagen. Hervorragende Passgenauigkeit für das Samsung Galaxy S4. Der Verschlussmagnet ist auch in seiner Stärke genau richtig, sehr leicht zu lösen und beeinträchtigt auch bestimmt keine Funktionen des Gerätes. Manchmal sollte man sich doch nicht für die aller billigsten Dinge entscheiden, dann kann man auch mit der gelieferten Ware sehr zufrieden sein.