Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Plattform: Product Key Card ohne Datenträger|Ändern
Preis:171,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Dezember 2014
Ich habe Word für Mac intensiv genutzt. Ich habe meine Abschlussarbeit und diverse Hausarbeiten verfasst. Mein Fazit fällt nach fast einem Jahr ernüchternd aus. Word für Mac ist nicht ausgereift. Wo soll ich da anfangen... nun, bei etwas längeren Arbeiten (mehr als 15 Seiten) braucht Word lange, bis man das Dokument bearbeiten kann. Wenn man gleich herunterscrollen möchte, springt Word sofort wieder auf die erste Seite zurück. Erschreckend ist , dass manchmal bei großen Word-Dateien plötzlich beschriebene Seiten komplett weiß werden. Wenn man die Seite wegscrollt und wieder zu ihr zurückscrollt oder auf der weißen Fläche den Text markiert, ist der Text wieder da. Word wirkt nicht wirklich stabil, machmal verzögert das Programm stark die Texteingabe, d. h. nach ca. 2 Sekunden erscheint der Text auf dem Bildschirm. So wird Schreiben wirklich zur Farce. Ich konnte bereits Word 2000, Word 2007 und Word 2010 (jeweils für Windows) nutzen und war zufrieden. Besonders Word 2010, das ich in der Arbeit genutzt habe, war klasse. Aber Word 2011 für Mac ist voller Bugs. Die Abstürze halten sich aber in Grenzen.

PowerPoint und Excel für Mac laufen jedoch sehr stabil und sind mit den Windows-Versionen vergleichbar. Leider sind einige Excel-Funktionen nicht so leicht zu finden, wie bei der Windows-Version.

Word = 1 Stern
Powerpoint = 4 Sterne
Excel = 4 Sterne

P.S. Ich nutze Office unter OSX Mavericks auf einem Macbook Air Mid 2013.

Summe = 3 Sterne
am 16. Mai 2014
das Programm an sich ist nicht schlecht. Mein Problem ist, dass die mit dem Mac erstellen Office Dateien später unter Windows auf andere PCs nicht die gleiche Formatierung haben. Die Seitenlayouts müssen angepasst werden, was zeitaufwendig und nicht gerade förderlich ist. Andere, die die Dateien (Excel, Word) mit Windows öffnen sollen, haben damit Probleme. Außerdem ist das Arbeiten mit Office unter Windows einfacher und schneller.
am 25. Mai 2014
Bin auf Mac umgestiegen und vermisste eigentlich kein Programm da Apple Microsoft eine ganze Nasenlänge voraus ist in Sachen Hardware/Software Kompatibilität.

An Microsoft Office kommt man aber wenn man ordentliche Arbeit leisten möchte tatsächlich nicht vorbei!

Gewohnte Arbeitsweiße auch nach direktem System umstieg!
am 2. November 2014
Über Office an sich braucht man nicht zu viel verlieren: Super Sache, vor allem auf dem Mac. Tolles Produkt, vor allem, wenn Freunde / Schulkameraden, etc. Office an Windows-PCs haben. Löst die Kompatibilitätsprobleme!
Für weniger als 109 Euro bekommt man es meines Wissens nirgendwo.
am 31. Dezember 2014
Ich nutze die Software auf meinem Mac Book Air. Mittlerweile bin ich nur noch total genervt von dem Produkt da ich ständig mit Abstürzen zu tun habe. Insbesondere Excel stürzt oft ab. Meistens stürzt es ab wenn ich die Copy & Paste Funktion nutzen möchte. Ich habe einige Software-Updates abgewartet. Aber immer noch das gleiche Problem. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen diese schlechte Bewertung zu schreiben nachdem ich mich einige Monate damit rumgenervt habe.

Ausser diesen Ständigen Abstürzen möchte ich noch anmerken das einige Tastaturkurzbefehle anders als bei Windows Geräten sind. Es wäre gut wenn der Hersteller eine Art Anleitung für Umsteiger (von Windows auf Apple) beilegen würde. Jedoch kann man im Internet einiges dazu finden.
am 16. Dezember 2013
Vorab: Die Lieferung war schnell und ohne Mängel.
Ich hab mir Office für mac geleistet, weil ich mit den maceigenen Programmen nicht so viele Möglichkeiten habe. Außerdem empfiehlt sie die Software, wenn man mit anderen (PC-Anwendern) Dokumente austauschen und bearbeiten möchte, da dies mit Pages & Co. nicht möglich ist.
Fazit: Das Programm hält was es verspricht. Es läuft ohne Probleme auf meinem MacBook.
Wer die umfangreichen Inhalte von Office gewöhnt ist und nicht darauf verzichten will, sollte auch auf dem Mac darauf zurückgreifen.
am 2. Dezember 2015
--------------- ----------------- ---------------------- -------------------------- ----------------------------- ----------------------------- ------------- ------------------------- ------------------- ------------ ---------------------- ------------------------ ------------------------- ----------------------- ----------------------- ---------------------------- ------------------ ----------------- -------------- -----------------
am 18. März 2014
Was soll man über Software schon sagen, ich konnte es leicht einspielen und der Preis ist in Ordnung.
Die Keycard finde ch ausreichend, denn wie viele CD's hat man zuhause, die nur im Schrank verstauben und doch nicht nochmal eingespielt werden.
am 24. Februar 2016
Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit Word für Mac.
Grundsätzlich läuft es und gefällt mir auch optisch besser als die Windows-Versionen, aber leider hat es einen derartig schwerwiegenden Bug, dass es sich für ernsthaftes Arbeiten nicht eignet.
Beim Kopieren und Einfügen von Textblöcken (sowohl innerhalb des Dokuments als auch von außerhalb) stürzt es regelmäßig ab. Man muss also vor jeder Copy-and-paste-Operation abspeichern. Wenn man das vergisst, verliert man schon mal alle Änderungen seit der letzten manuellen Speicherung. Gerade habe ich wieder eine Stunde Arbeit verloren, weil ich einen Absatz ein paar Zeilen nach unten schieben wollte. Danke.
Auch die manchmal schwerfällige Reaktion und der weiße Bildschirm beim Scrollen, den bereits andere Rezensenten berichtet haben, kommt bei mir vor.
am 26. April 2014
Bin mit der Software sehr zufrieden. Läuft nach der Installation ohne Probleme. Kann man wirklich jedem empfehlen, insbesondere wer von Windows auf iOS umsteigt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken