Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. November 2012
Whitney Houston war eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, und ihre Hits sind fast alle Klassiker geworden. Unfassbar beeindruckend, was diese Frau für eine musikalische Hinterlassenschaft hat. Diese Songs werden alle weiter leben.

Die Klassiker kennt jeder, muss man wirklich noch etwas über die Qualität der großen Whitney Hits sagen? Ich denke nein. Maximal, dass sie sowohl Königin der großen Balladen war ("One Moment In Time", "Didn't We Almost Have It All" und und und), aber auch der tanzbaren Songs ("I Wanna Dance With Somebody", "How Will I Know", "Step By Step").

Diese Doppel-CD enthält neben 29 bekannten Whitney Hits auch das nicht so häufig vertetene tolle Duett mit Aretha Franklin aus dem Jahre 1989 ("It Isn't, It Wasn't...") sowie vor allem 2 bisher unveröffentlichte Lieder!

Zum einen "I Look To You". Moment, kennt man das nicht bereits? Ja und nein. Ja, weil es die erste Single und der Titelsong aus Whitneys letztem regulären Studioalbum war. Nein, weil es sich hier um eine komplett unveröffentlichte Version des Liedes handelt. Whitney hatte während der Aufnahmen des gleichnamigen Albums noch einmal eine Aufnahme des Liedes gemacht, sehr reduziert, nur mit dem Piano, dem Demo von R. Kelly entsprechend, der den Song geschrieben hatte. Und diese Gesangsspuren von Whitney sind einfach nur wunderschön. Klar und berührend. Ergänzt wurden diese noch nie gehörten Gesangsspuren um den Gesang von R. Kelly, der aus dem Lied ein berührendes Duett macht. Nie war das Lied schöner als so.

Zum anderen ist der Song "Never Give Up" enthalten. Dieser ist bislang noch nie gehört und veröffentlicht worden. Geschrieben von Jermaine Dupri und seinem Team, bietet er die Midtempo-Soul-Whitney - und das richtig gut! Von wann der Song genau stammt, ergibt sich nicht aus dem Booklet, aber er hat es auf jeden Fall verdient, veröffentlicht zu werden. Ein tolles Lied, das einen grübeln lässt, was für schöne Musik Whitney vielleicht noch gemacht hätte.

Whitney Houston hatte ihre Probleme im Leben, aber was diese Doppel-CD zeigt, ist: Sie war eine großartige Sängerin und hat die Herzen berührt. Das kann ihr keiner nehmen, und uns auch nicht!
am 2. Mai 2013
Ich finde ja zu Whitney Houston muss man eigentlich gar nichts sagen meiner Meinung nach die genialste Stimme die wir erleben durften auf dieser CD ist alles drauf was man von ihr haben muss. Wer sie mag wird diese CD lieben.
am 7. August 2013
Whitney war die/ist die einflussreichste Sängerin der Welt Nachahmerin wie Mariah Carey, Celine Dione, Christina Aguilera ,Britney Spears,Beyoncé Knowles u.w.m
ich werde Whitney ihre unvergleichliche Stimme nie vergessen
den jemand wie Whitney wird es stimmlich nie nie wieder geben
Sie war was ganz Besonderes, ein echtes Jahrhundert Talent
Ruhe in Frieden Whitney

I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston (Deluxe Edition)

Inhalt:
18. Never Give Up Whitney Houston 4:01
CD 2:
1. Love Will Save The Day Whitney Houston 5:21
2. One Moment In Time Whitney Houston 4:45
3. It Isn't, It Wasn't, It Ain't Never Gonna Be Whitney Houston Duet with Aretha Franklin 4:50
4. My Name Is Not Susan Whitney Houston 4:37
13. Heartbreak Hotel Whitney Houston feat. Faith Evans and Kelly Price 4:42
14. Million Dollar Bill Whitney Houston

das ist die 4te BEST OF von Whitney und seit 2000 auch die beste Trackliste
am 14. November 2012
Ich habe mir das Album eigentlich nur zugelegt wegen der neuen Aufnahme von "I Look To You".
Whitney Houston & R.Kelly....das versprach absolute Hochspannung!

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon bei den ersten Tönen raubte es mir schier den Atem und eine Gänshaut machte sich breit. Durch die, im Vordergrund sethenden Stimmen, ist dies eine gelungene Mischung und kann locker mit der Bodyguardhymne mit halten. Zum Ende hinterlegt mit einem Chor und den Worten...We Love You, Whitney, R.I.P. musste ich tatsächlich nach den Tatüs greifen.
R.Kelly hat dies Lied wohl auch auf Whitneys Beerdigung gesungen und alle sollen sehr ergriffen gewesen sein.

Eine Auskopplung als Single könnte ein Chartstürmer werden...mal abwarten.
am 23. Juli 2014
One moment in time - dieser Song hat mich zum Kauf dieses Albums veranlasst.
Und immer, wenn ich diesen Traumsong höre, den ich für Whitneys mit Abstand beste
Produktion halte, gehen meine Gedanken in eine andere Welt, und ich fühle mich tief
im Herzen unglaublich stark berührt.
am 7. Mai 2014
Whitney Houston war ein Stimmwunder, ihre Lieder haben mit Recht die Hitparaden erstürmt. Die BEST OF - CD stellt eine schöne Zusammenstellung ihrer Songs dar, die man so gern von ihr gehört hat.
Ich habe den Kauf nie bereut.
am 23. April 2013
Per Aktionspreis habe ich hier 32 Welthits für - ich glaube - 3,99 EUR bekommen.
Zur Musik selbst muß man hier nun wirklich nichts mehr sagen.
Auswahl und Klangqualität der MP3s sind sehr gut.
Zur Abrundung jeder Musiksammlung der 80er zu empfehlen.
am 10. März 2013
32 Whitney Houston Hits zu einem unglaublich günstigen Preis,da mußte ich nicht lange überlegen,und mein Lieblingssong Step by Step ist auch mit drauf,klasse und vielen Dank an Amazon für dieses schöne Geschenk.
am 22. Oktober 2013
Eine der besten " Best of Alben " von Whitney Houston , der leider vorstorbenen & eine der
größten Sängerinnen unserer Zeit . Eine Doppel - CD , mit allen ihren größten Hits ,
insgesamt 32 Titel . Auch neuere Songs wie z.B. " I Look to you " , im Duett mit R. Kelly ,
sind darauf . Für absolute Whitney - Fans ein " muss " . Nur zu empfehlen !
am 21. Mai 2016
Dieses Album muss man einfach haben. Ich liebe die Musik von ihr... Dachte schon es gibt gar keine Alben mehr von Whitney Houston. Bin so Happy dass es doch noch welche gibt...
Amazon hat immer die Musik die ich suche... Macht weiter so.