Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 14. Mai 2016
Mit dieser Lampe hab ich meine "gute alte" Maglite upgedatet und muß jetzt nicht mehr kontrollieren ob die Kinder damit herumspielen weil der Verbrauch wesentlich niedriger ist als mit der Originallampe. Früher war die Batterie immer genau dann leer wenn wir die Taschenlampe gebraucht hätten. Zusätzlich haben wir jetzt Akkus eingelegt, so können wir endlich mit Biostrom unbesorgt auch mal etwas länger leuchten ohne uns gleich als Umweltsünder fühlen zu müssen. Eigentlich fünf Sterne, ich finde nur den Preis unverhältnismäßig hoch, deshalb gebe ich nur 4
am 22. Juni 2017
LED Birne kam wie gewohnt schnell und gut verpackt.

Einbau ist problemlos : einfacher Austausch gegen die vorhandene Standardbirne.
Ich hab dann alleridngs NICHT den mitgelieferten Befestigungsring benutzt, sondern den
vorhandenen von der Originalbirne.

Gute Lichtausbeute,...scheint mir sogar ein wenig heller als die Originalbirne.
Gut fokussierbar.

Kaufempfehlung kann daher gegeben werden
am 15. Mai 2017
Hat Mein Schwiegervater über mich bestellt und kam auch über PRIME natürlich sehr rasch an!
Er wechselte die Birne in seiner riesen Taschenlampe die er für den WEohnwagen brauchte damit die Kinder in der Nacht , beim herumschleichen auch noch was sehen können.
Das Licht ist wirklich schön hell und weit!
Soll auch ewigst halten :)
Definitiv eine Kaufempfehlung von uns allen!!!!
am 4. Juni 2015
... eigentlich konnte ich keinen Helligkeitsunterschied zwischen der Original MAG-Birne und dem LED-Modul bemerken. Obwohl laut technischer Daten das LED-Modul etwa 2,5-3x heller als die MAG-Birne sein sollte. Das Licht des LED Moduls ist von der Farbtemperatur her allerdings etwas höher. Also erscheint bläulicher. Den zweiten Stern gibt's lediglich wegen der zu erwartenden höheren Lebensdauer sowohl der Batterien als auch des Modules selbst. Aber eigentlich enttäuschend, das Dingens.
am 19. Januar 2017
Die hier bewertete LED ist laut Herstellerangaben die stärkste ihrer Art. Das ist wohl auch so, allerdings muss man bei einer LED bedenken, dass der Lichtstrom, also die Helligkeit, von der verfügbaren Spannung abhängt. Die angegebenen 360 lm erreicht die LED bei einer Lampe mit 9V, was 6 Batterien entspricht. Trotzdem ist diese LED für alle Leistungsklassen empfehlenswert, weil sie einfach heller ist als eine Glühlampe, und weil die Lichtfarbe eher weiß ist reicht der Lichtstrahl weiter und lässt angeleuchtete Objekte heller erscheinen als mit dem eher gelben Licht der Glühlampe.
am 22. März 2017
Die Lichtleistung des LED-Upgrades ist beachtlich und sehr weitreichend.
Etwas enttäuschend ist, dass sich das LED-Upgrade eher nur für die Lichtpunkt-Funktion eignet.
Wenn man breit gefächertes Licht haben möchte, dann muss man abstriche machen - in der Mitte des Lichtkegels bleibt es leider dunkel.
Ansonsten ist dieser Artikel zu empfehlen.
am 4. März 2017
Habe eine 15 Jahre alte Magalite 3D und wollte mir eigentlich eine neue, auf LED Basis kaufen. Da bekam ich den Tipp, bezogen auf dieses Upgrade und was soll ich sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Anbei 2 Fotos vorher und nachher.
review image review image
am 2. April 2016
Mit der LED muss die MagLite sich nicht mehr hinter meiner Armytek und Thrunite verstecken.
Zwar ist die LED nicht ganz so kaltweiß wie die Armytek, was aber kein Negativ Punkt.
Da die Armytek auf voller Stärke einen im Wald eher selbst blendet ist die Upgrade LED ein guter Kompromiss von der Helligkeit.
Die Ausleuchtung ist um einiges gleichmäßiger als mit dem Standard Birnchen.
Top, 15€ lohnen sich, auch wenn die MagLite wie in meinem Fall schon ca 15Jahre alt ist.
am 20. November 2015
Einfach auszutauschen und absolut überraschend von der Helligkeit. Ich bin überzeugt und werde auch weiter dieses Produkt empfehlen und selbst kaufen. Den Stromverbrauch/Zeit bei vollem Akkuoder Batterien muss ich noch messen, aber ich schreibe das Ergebnis dann hier auch auf.
Nur bei dem bisherigen Gebrauch, ist mir kein Unterschied bisher aufgefallen. Meine Schwester und ich sind von diesem Upgrade-Modul begeistert.
am 20. Juli 2017
Habe eine MAG-Lite Stab Taschenlampe mit 4 großen Batterien die seit Jahren in der Ecke lag weil jede 10€ Aldi LED Taschenlampe heutzutage bessere Lichtausbeute hat.

Nun mit dem LED Module ausgerüstet entspricht die MAG-Lite dem aktuellen Standard und hat ein super helles Leuchtbild. Einzig der Fokus lässt sich nicht mehr so fein bedienen, was bei dem starken Licht aber keine große Rolle spielt.

Absolut TOP und EMPFEHLENSWERT.