find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. November 2016
Wer sich für Motorräder und harte Jungs interessiert ist hier richtig. Fand ich als zart Frau wirklich ansprechend! Ist meiner Meinung nach mit keiner aktuellen Serie zu vergleichen, ein ganz eigenes Genre.
am 3. August 2017
Super Serie, spannend , kann man sich immer wieder ansehen. Die anderen Teile werden auch noch gekauft. Die Serie ist zu empfehlen.
am 19. Dezember 2016
Die "Sons of Anarchy" machen eigentlich stets das Gleiche: Sie kämpfen immer gegen die Cops, die Bundescops, die Verräter oder die anderen Banden. Dann ermorden sie laufend Leute oder die eigenen Leute, verkaufen Drogen, Nutten oder Waffen. All das wird unter dem Motto "Anarchie" gehandelt, also genauso wie es Emma Goldman sicher nie gewollt hat, deren Aphorismen aber trotzdem immer von den Mörderbikern als Ideal mit weichem Herz und wehmütigen Blick ausgeplaudert werden. Finde die ersten 3 Staffeln nicht sonderlich gut, ab Staffel 4 sieht das dann schon anders aus, aber seht selbst 😉
am 19. Dezember 2013
Tolle Serie, tolle Motorräder ... Gute Zeiten - Schlechte Zeiten auf Motorrädern, naja warum nicht, bloß nicht alles glauben was es dort zu sehen gibt. Frau Bundy spielt überzeugend die Old Lady.
am 19. Juli 2013
Tolle Unterhaltung und fortlaufende Entwicklung der Charaktere. Teilweise etwas übertrieben, aber es soll ja auch unterhalten und bespaßen. Kann ich empfehlen.
am 27. Januar 2017
Versand und Verpackung waren wie man es eben von Amazon gewohnt ist
Die Hülle der DVDs ist - wie mittlerweile sehr viele - eher mäßig stabil, aber man belastet sie ja auch nicht sehr viel, soll ja mehr die DVDs schützen und im Regal gut aussehen ;)
Ton und Bildqualität ist gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2016
Die Serie hat mich von Anfang an beeindruckt. Ich habe nun jede Staffel gesehen und bin ein Fan. Einfach Super!
am 9. Mai 2017
Der Film entspricht nicht der Realität der heutigen Rockerzene.Mord und Totschlag gibt es da nicht i diesem Ausmaß.Die Facetten sind in der Szene halt sehr vielfältig.
am 2. Mai 2016
Sons of Anarchy handelt von der gleichnamigen Rockerbande im fiktiven Ort Charming, nahe Oakland, Kalifornien. Die Bande betreibt zur Tarnung eine Autowerkstatt, um ihre kriminellen Geschäfte wie Waffenhandel durchzuführen. Jax Teller ist Vizepräsident der Sons of Anarchy und stellt die Ansichten und Methoden seines Stiefvaters Clay Morrow in Frage...

Die Serie ist angelehnt an Shakespeares Hamlet. Die Serie fängt lahm an, wird jedoch im Verlauf der Serie besser.
am 9. Februar 2014
Also ich finde die Serie super.... Nur leider gibt es in Deutsch nur Staffel 1-3 was ich schade finde, hoffe das bald die anderen Staffel in Deutsch erscheinen